Freitag, 2. Februar 2018

Geburtstagssause - mein Blog wird 4

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit war es ja ziemlich ruhig hier am Blog. Das heißt aber nicht, dass nichts entstanden ist. Es gibt noch jede Menge zu fotografieren und zu zeigen.
Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, haben schon mehr gesehen.... zum Beispiel meinen endlich fertigen 6 Köpfe-12 Blöcke Jahresquilt und vieles mehr. Den gibt´s auch demnächst hier zu sehen......versprochen!!!

Aber heute, an meinem ersten Post für dieses Jahr geht es um ein anderes Thema:



denn mein Blog wird heute schon sage und schreibe 4 Jahre alt!!!!
Wer hätte das gedacht... ich vor vier Jahre noch nicht.
Auch wenn es in den letzten Wochen hier ruhiger wurde, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht weiter bloggen möchte. Aber wie so oft im Winter fehlen Motivation, Licht und ein passender Fotograf 😆 (kennt ihr sicher auch, oder???)

Im Moment war es einfacher für mich, kurz auf Instagram zu posten, und auch bei vielen anderen  (zumindest virtuell) vorbei zu schauen. Und ich glaube, es geht nicht nur mir so.....


Aber ich gelobige Besserung!!!

Heute ist ein Anfang, und da mein Bloggeburtstag ist, muss natürlich auch eine Party her... und Geschenke!!! 
Diesmal gibt es keine Geschenke für mich, sondern für euch!!!

Anstatt wie in den letzen beiden Jahren das (Vor-) Frühlings-Wichteln zu organisieren, möchte ich in diesem Jahr ein paar Stoffschätze an euch verlosen.

Wer hat Lust???

Zum einen gibt es Mini-Charms von moda ; das Muster "Bonnie and Camille Basics (auf Instagram blättere ich mal durch alle Stöffchen durch...)




und als zweites ein kleines Stoffpaket aus zwei wunderschönen Webwarestoffen Curves-Summertime (von alles-für-selbermacher) in den 
Maßen 20" x 20" (ca. 50x50cm)  in senfgelb (fast gold) und grün.



Damit könnt ihr bestimmt etwas anfangen, oder?

Die Verlosung startet heute und endet am Sonntag, 04.02.2018 um 23.59 Uhr.

Bis dahin habt ihr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen mit dem Hinweis, was ihr gerne gewinnen möchtet und was ihr daraus schönes nähen möchtet.

Einzige Bedingung: ihr folgt meinem Blog chris-nadel-spiele.blogspot.de  oder meinem Instagramaccount  @chrisnadelspiele oder am besten allen zweien.

Denn dann verdoppeln sich die Chancen für euch. In diesem Fall schreibt mir bitte auf beiden Kanälen einen Kommentar und erwähnt darin auch, dass ihr mir auch auf dem jeweils anderen Kanal folgt, sonst verliere ich, glaube ich, den Überblick.





Ich freue mich und sage euch  nochmal

Vielen lieben Dank
für all eure lieben Kommentare und Aufrufe, ohne euch würde das Bloggen keinen Spaß machen.

Und nun noch ein bisschen virtuelles Konfetti, Sekt und Knabbergebäck und feiert alle mit.

Liebste Grüße
Christine

verlinkt zu
Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Christine!!!
    Alles Liebe ♥️ und Gute 🍀 zu deinem, sage und schreibe, 4. Bloggeburtstag!!!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, mach weiter so!!!
    Ich finde bei Geschenke toll, würde mich aber für den grünen und gelben Stoff entschieden und glaube daraus ein Mäppchen nähen...!?
    Leider habe ich kein Instagram...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch. Ich folge nicht, gratuliere aber trotzdem und habe eh genug Stoff. LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Ich lese sehr gern bei dir und folge dir auch bei Instagram.
    Die Mini-Charms finde ich besonders schön !
    Viele liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Das ´(Vor-)Frühlingswichteln fand ich auch ganz toll. Geschenke auch und auch wenn mir schon vorhin (bei Instagram) die Wahl schwer viel, würde ich mich für das Mini-Charm-Pack entscheiden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine!
    Hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich folge dir auf Instagram und auch hier. Wie die Zeit doch vergangen ist. Ich bin im März dran mit Bloggeburtstag und es ist auch mein 4. Bloggeburtstag. Nur habe ich noch keine Idee, was ich machen werde, denn mein langwieriger Bruch des Sprunggelenks hat alles durcheinander gebracht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! (Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen.)
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese hier immer gerne mit und danke Dir für den ein oder anderen Tipp, der (nicht nur mir) das Nähen leichter macht. Deine Stoffe sind sehr schön - aber ich mache nicht mit bei der Verlosung. Ich möchte Stoff abbauen :-)
    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Anaj

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Christine. Auf noch viele weitere tolle Posts und liebe Kommentare.
    Und vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde mich über die Minicharms freuen. Ich hab das auch gleich mal genutzt und folge dir jetzt auch auf Instagram ;)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4.! Seit unserem gemeinsamen Nähen der Heldin folge ich dir auf Blogger und bin gespannt, was ich noch alles von dir zu sehen bekomme. Mir gefallen die Curves-Summertimes gut und ich denke, ich würde sie gerne in eine Tasche einbauen, da ich dieses Jahr plane viele Taschen für meine Taschen-Themen-Linkparty zu nähen ;)
    Liebe Grüße und noch ganz viele weitere Jahre bloggen (ich mag Instagram nicht so und bin froh über jeden Blog, der erhalten bleibt!) wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine, auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde die Mini-Charms total toll, weiß aber nie, was ich daraus machen soll. Deshalb würde ich gerne die zwei Stoffstücke haben. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen und freue mich schon auf das, was es bei dir zu entdecken geben wird. Und ja, das Lichtproblem kenne ich. Ich habe ein tolles Kleid genäht, dass ich schon längst mal bloggen wollte, aber dieser Winter macht es einem wirklich extrem schwer mit guten Fotos, zumindest ohne die entsprechende Ausrüstung. Aber um es mit schlechten Fotos zu zeigen, ist es mir einfach zu schade. Aber wenn irgendwann mal wieder die Sonne rauskommt, werden wir alle den Vitamin D-Mangel los und die Energie wird wieder fleißig sprudeln. Und dann hat man auch wieder gutes Licht für gute Fotos.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine, ganz herzlichen Glückwunsch zu 4 wunderbaren Bloggerjahren!
    Ich lese immer gerne bei Dir und bewundere Deine Werke. Mach schön weiter so!!!
    Gerne nehme ich an der Verlosung des charmpacks teil... so was hatte ich noch nicht in Händen. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine