Sonntag, 24. Dezember 2017

WKSA 2017 - endlich fertig-Finale





Mit einem Tag Verspätung zeige auch ich mein diesjähriges Weihnachtskleid. 
Irgendwie ist es in den letzten zwei Wochen nicht so gelaufen, wie ich wollte. So viel war noch zu tun und viele Termine noch dazu.
So sind die letzen Nähte erst heute morgen fertig geworden. Mehr zur Entstehung des Kleides und zu Stoff und Schnitt hier

Immer noch rechtzeitig, um das Kleid heute Abend tragen zu können. Für ein zweites Kleid hat es ja leider nicht mehr gereicht, also werde ich morgen mein letztjähriges Weihnachtskleid tragen. Das soll ja schließlich auch nicht im Schrank  versauern 😉.





Jetzt aber auch Fotos mit dem Weihnachtsbaum, der gestern Vorrang vorm fertigstellen des Kleides hatte.

Ich wünsche euch allen ein schönes, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Lasst euch gut beschenken und genießt die Tage


Zum Abschluss zeige ich euch auch noch die letzten zwei Säckchen meines Adventskalender vom Adventskalenderwichteln.

gestern mit "Glanz und Gloria" ein Röhrchen mit Gold und Silber und Wunderkerze
Und heute zum Abschluss  ein toller Appel-Katha - MugRug. Einfach toll!


Vielen lieben Dank liebe Katha für den schönen Kalender. und auch Janny und dir vielen lieben Dankk für die ganze Organisation des Adventskalenderwichtelns.

Mein Kalender ging an Mirella.


Herzliche Grüße 
Christine 

Vedlinkt zu
Weihnachtskleid -SEW-ALONG  2017
Adventskalender-Wichteln 2017

Kommentare:

  1. Sitzt wie angegossen! Toll ist Dein Kleid geworden, steht Dir unglaublich gut die Passform ist perfekt. Ich muss diesen Schnitt auch unbedingt einmal nähen. Der ist zeitlos schön! Genieß die Feiertage! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid ist wunderschön. Ich hatte mir im letzte Jahr einen wunderschönen weihnachtlichen Stoff gekauft und wollte mir ein Kleid nähen - bin leider nicht dazu gekommen und in diesem Jahr leider auch wieder nicht. Ich hoffe nächstes Jahr gefällt mir der Stoff noch....

    Liebe Grüße & noch weitere wundervolle Weihnachtstage,
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Sehr schön! Und grün. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr klassisch, sehr "kleidsam"!
    Das Kleid steht Dir wie angegossen. Damit ist man immer gut angezogen, nicht nur zu Weihnachten!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes kleid, passt hervorragend zum grün der tanne und lässt sich so mit sicher gut mit roten oder goldenen Accessoires veredeln... wobei es ohne alles auch schon edel ist!!! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. DA haben sich die letzten Stiche vorm Fest ja gelohnt. Das Kleid ist toll. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. DA haben sich die letzten Stiche vorm Fest ja gelohnt. Das Kleid ist toll. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden, da hat sich Dein Endspurt doch richtig gelohnt! Die Farbe steht Dir sehr gut, und paßt auch perfekt zum Weihnachtsbaum, der übrigens auch sehr schön ist:-)
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleid ist toll geworden und mit diesem Stoff sicher auch bequem. Hoffe ihr hattet schöne Feiertage.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrsitine, vielen Dank für deine Mitwirkung am Kalenderwichteln. Der Schnitt deines Kleides gefällt mir gut un es steht dir auch sehr gut. Nur die Farbe ist nicht meins, muss ja aber auch nicht... Nun hast du das gute Stück bestimmt schon ausgeführt. Hab einen angenehmen Jahreswechsel. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid. Steht dir sehr gut!
    LG und einen guten Rutsch wünscht Tina

    AntwortenLöschen
  12. Mit Endspurt ist ein tolles Kleid entstanden! Das Kleid sitzt wirklich ganz toll. Bestimmt wirst du es häufig tragen - und das sind doch die besten Kleider!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2018
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre doch eine gute Tradition, das vorjährige Weihnachtskleid auch zu tragen, oder?
    Dein Kleid sieht super aus, es ist dir auf den Leib geschneidert!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine