Dienstag, 31. Oktober 2017

Mein Josephs Coat

Da nun der November ganz schön nahe rückt, muss ich euch endlich meinen Oktoberblock des
6 Köpfe 12 Blöcke - Quilt - Alongs zeigen. Es ist ja nicht so, als das ich ihn nicht schon seit Anfang Oktober fertig hätte. Im Gegensatz zum Septemberblock, der immer noch zugeschnitten auf sein Zusammennähen wartet.... örgs.

Dieser Josephs Coat hat mir richtig Spaß gemacht und es gab verschiedene Varianten, wie man ihn nähen konnte.  Ich hab mich für das einfache applizieren entschieden. Die Stoffstücke habe ich auf den Grundstoff mit Vliesofix aufgebügelt und dann mit der Nähmaschine appliziert mit einem ganz schmalem Zickzackstich. Anders als Andrea, die uns ihre Anleitung zeigte.

Aber nun das Ergebnis:


Und nun bin ich gespannt auf den Novemberblock von greenfietsen, mal sehen, was es wird...
An den Septemberblock mag ich momentan gar nicht denken,,,, der behagt mir nicht, aber irgendwann... ich hab ja noch bis Dezember Zeit 😆.

Macht´s gut, bleibt gesund


Christine

verlinkt zu
Creadienstag
DienstagsDinge
HoT
12 blöcke oktober

1 Kommentar:

  1. Dein Joseph´s Coat ist wirklich hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich bin allerdings erst auf den fast letzten Drücker mit meinem Block fertig geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine