Dienstag, 11. Juli 2017

Mein Teaser KSW 26


Vor einiger Zeit rief Marita zu einer weiteren KSW auf. Was, ihr wisst nicht, was die KSW ist?
Das ist die Kreative Stoff VerWertung.

 
Einst ins Leben gerufen von der lieben Katharina. Mittlerweile sind wir schon bei NR 26.
KSW bedeutet, das ein ungeliebtes Stück Stoff in viele Stücke geteilt wird und dann von den TeilnehmerInnen (die sich dazu beworben haben) zu einem (hoffentlich) wunderbaren kreativen Ergebnis verarbeitet werden.
Diesmal durfte ich auch mal wieder dabei sein.
Der Stoff lag erst ein Weilchen hier rum, bevor die kreative Ader beschlossen hat, was daraus werden soll. Aber nun weiß ich es. Aber fertig ist es noch nicht.
Der Präsentationstermin ist aber auch erst der 25. Juli, so bleibt mir und den anderen noch ein bisschen Zeit zu werkeln...
Oder ist einer von euch schon fertig???

Heute darf ich euch einen kleinen Einblick zeigen, mehr wird aber noch nicht verraten...


Nun rätselt mal schön....

Macht´s gut, bleibt gesund

verlinkt zu

Kommentare:

  1. Das sieht aber schon interessant aus!!
    Mir gefällt es schon, denn ich liebe Sterne ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh, der sieht schön aus!
    Da würde mir auch was Schönes einfallen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.comDienstag, 11 Juli, 2017

    Schöne Kombinationsstoffe hast Du da ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    das sieht doch schon klasse aus....nein fertig bin ich auch noch nicht. :)
    Dein Sternchenstoff sieht klasse aus und passt perfekt zu Maritas Stöffchen.

    Viele liebe Grüße und noch viel Spaß wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine