Donnerstag, 1. Juni 2017

Mai - Block

Auch qenn heute schon der 1. JUNI ist riefen im Mai die 6 Köpfe - 12 Blöcke zum gemeinsamen Nähen eines Blocks auf.
Diesmal handelte es sich um den "Dutchman´s Puzzle"

Ja, des Holländers Puzzle. Dies hat mich sehr an die dortigen Windmühlen erinnert. Und genauso hab ich ihn auch interpretiert und genäht, als Windmühle.
Diesmal hat uns Katharina vom Blog greenfietsen ausführlich erklärt, wie er genäht wird

Aber schaut selbst...


Ich hab wieder eine neue Farbe mit ins Spiel gebracht, damit es nicht langweilig wird 😜.

Hier nochmal alle fünf Blöcke zusammen



Macht´s gut, bleibt gesund


verlinkt zu




Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    dein "Puzzle" sieht sehr schön aus...vor allem die gemusterten Stoffe gefallen mir sehr gut. :)

    Grüße von der Nähbegeisterten

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich sehr!
    Und erinnert mich daran, dass ich noch nicht einmal nach dem Juniblock geschaut habe!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine