Dienstag, 30. Mai 2017

Männerschürze

Ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann zu finden ist ja nicht immer so einfach.

Frauen freuen sich ja  auch gerne über Selbstgemachtes  und -Genähtes, wie Taschen, Deko,.....

Aber bei Männern...... oft schwierig.

So hab ich lange hin und her überlegt, was ich zum Geburtstag verschenken könnte.
Da besagter Mann gerne grillt, habe ich mich ein bisschen im Netz schlau gemacht, was so dazu passen könnte und bin auf eine Grillschürze gekommen.

Aber nicht irgendeine, sondern eine ganz persönliche.

So ähnlich habe ich sie auch im Netz (am**on) gesehen, aber das kann FRAU ja selbst, dank Plotter.

Es hat mich zwar ein Stündchen Zeit gekostet, alles so hinzubekommen, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich finde der Aufwand hat sich gelohnt:



Was meint ihr?

Eigentlich hätte ich gerne den Plott in weiß gehabt, war aber leider gerade aus bei mir (den Ostergeschenken sei Dank). So wurde es Neon-Blau. Auf den Fotos sieht es allerdings mehr türkis aus. Sorry.  Flexfolie von Happy Fabric. Die Schürze habe ich über amazon bestellt.


Macht´s gut, bleibt gesund



verlinkt zu
Creadienstag

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Idee!!!
    Der Plott gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So eine lustige Idee! Toll umgesetzt! der Mann hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    Eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt. Da hat sich dein Mann sicher sehr gefreut.
    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir eine tolle Restwoche.
    Susen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine