Montag, 10. April 2017

Herzwichtel-Finale 2017

Heute dürfen wir den Inhalt unseres Herwichtel- Paketes zeigen, das wir im Rahmen des Herzwichtelns annlässlich Ellens/ nellemies design  drittem Bloggeburtstag bekommen und verschickt haben.

Hier mache ich mit

Ich wurde von Anja/Starkys Stücke bewichtelt.
Da ich übers Wochenende (und auch noch heute ) mit der Familie unterwegs bin, habe ich (auf Anraten von Ellen) das Paket schon bereits am Freitag ausgepackt und diesen Post vorgeschrieben. 

Schöne Dinge waren im Paket von Anja.
Aber seht selbst:



Ein tolles kleines Nadelkissen im Nähmaschinenformat


Zwei "Obsttüten", um das Obst und Gemüse im Geschäft nicht in Plastik zu packen
 (dafür ist es doch gedacht, oder Anja?)


lecker getrocknete Apfelringe und Scherenwebband.

Und eine tolle Falttasche.
Schon lange wollte ich mir eine größere nähen, das hab ich nun gespart 😍




Vielen lieben Dank, Anja, für die tollen Geschenke.
Mein Paket hat Bettina /die kreative Nadel bekommen. Bei ihr könnt ihr nachlesen, was sie bekommen hat.

Dir, liebe Ellen gratuliere ich herzlich zum dritten Bloggeburtstag und wünsche dir
alles Gute und viel Freude weiterhin beim bloggen.

 Mach weiter so.

Und ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für das Ausrichten des Herzwichtelns.
Es hat mir, wie schon in den letzten Jahren, viel Freude gemacht.

Macht's gut,  bleibt gesund
Verlinkt zu
Herzwichteln
 Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Ohhh wie cool un d noch jemand der vorher ausgepackt hat, hahaha

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen! Die gefallen mir alle sehr gut. Deine Schmuckstücke habe ich grade auch schon sehr bei Bettina bewundert.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-nadelMontag, 10 April, 2017

    Da bist du aber auch wirklich schön beschenkt worden.
    Vielen Dank noch mal für das tolle Paket dass du für mich auf die Reise geschickt hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja tolle Sachen bekommen !
    Die kleine Nähmaschine ist toll ! Die hab ich auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bin ich ja froh, dass ich so zeitig dran war, und du das Paket vorher auspacken konntest, und noch mehr freue ich mich, dass dir die Sachen auch gefallen.
    LG Starky
    Ach ja: die beiden "Gardinensäckchen" sind tatsächlich fürs Obst gedacht, also immer schön zu Tasche packen und mitnehmen ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine