Freitag, 24. März 2017

Teaser Herzwichteln

Die liebe Ellen / nellemies design rief vor einiger Zeit zum Herzwichteln auf anlässlich ihres
 3. Bloggeburtstags.

Herzensangelegenheiten

Das konnte ich mir doch nicht nehmen lassen, war ich doch auch schon bei den
ersten beiden Herzwichtel - Runden dabei.

Hier knubbelt sich im Moment leider nur alles, daher kommt mein Teaser auch etwas verspätet. 
Was es ist und für wen, das verrate ich euch natürlich nicht!
Dann wäre ja die ganze Spannung hin.

Aber ein bisschen vorwitzen dürft ihr....




Und, was erkannt???
Macht´s gut, bleibt gesund


verlinkt zu

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon schön aus.
    Ich bin gespannt, was daraus wird.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüße zurück
      Christine

      Löschen
  2. Nein, was es wird hat mir dein Bild leider nicht verraten, aber die Spannung gesteigert :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farben finde ich schon mal super :)
    Jetzt bin ich noch gespannt, was Du Tolles daraus machst.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Noch ein wenig Geduld....
      LG Christine

      Löschen
  4. Sieht interessant aus. Den petrol farbenen Stoff hab ich auch. Der sieht klasse aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja xer gefällt mir auch so gut.
      LG Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    na du machst es aber spannend...sieht nach Herz aus...die Stoffe sind toll...mal sehen was wie es aussieht wenn es fertig ist. :)

    Vielel liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kannst gespannt sein......
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Es sieht auf jeden Fall schon einmal nach Herz aus und da passt es ja super :)

    Ich bin schon gespannt wen du bewichteln darfst.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüße zurück
      Christine

      Löschen
  7. Herzig sieht es auf jeden Fall aus! Total schön das wenige, was man sehen kann! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine