Mittwoch, 8. März 2017

Lieblingsstücke


Heute gibt es bei mir mal nichts Neues zu sehen, sondern  gern getragene Lieblingsstücke.
Das ist ja auch ein Motto des "Me made Mittwoch", dass nicht nur Neues gezeigt wird, 
sondern selbsgenähtes und -getragenes an der Frau




Heute also eine alte Lieblingskombi.

Ein Elsenshirt, dass ich mir im Herbst genäht habe (HIER gibt´s mehr davon) und auch gerne zu Jeans kombiniere und mein gelber 5-Minutenrock, 
der schon seeeehr oft ausgeführt habe (HIER geht´s zum Bericht darüber)



Die Kombi beider Kleidungsstücke gefällt mir aber auch immer wieder sehr gut.

Das Tuch ist leider nicht me-made, sondern gekauft (bzw. habe ich es mal geschenkt bekommen). Da ich es aber immer gerne "muckelig warm" um den Hals habe, gehe ich aus dem Haus unter 20°C plus eigentlich nie ohne.



Macht´s gut, bleibt gesund


verlinkt zu

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit!
    Kann ich auch gut verstehen, dass Du es sehr gerne trägst. Steht Dir richtig gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die besten Teile, die man nicht nur frischgenäht, sondern auch später immer noch gerne anzieht!
    Ich mag die Kombi von dunkelblau? und gelb sehr gerne.
    Dein Outfit sieht nicht nur bequem, sondern auch chick aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist dunkelblau ;). Auch so eine Farbe, die sich nicht so gut fotografieren lässt.
      Und du hast recht, dass was Frau immer wieder aus dem Schrank zum anziehen rauskramt, sind die besten Teile.
      LG Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine