Freitag, 24. Februar 2017

Mein (Vor-) Frühlings-Wichteln-Teaser

Na, habt ihr alle gestern schön Weiberfastnacht gefeiert?
Ich schon😆. Daher auch erst die (realtiv) späte Freischaltung des Teaser - Linktools.
Ich muss zum Glück erst heute Nachmittag arbeiten und kann mich heute morgen noch bei meinem freitaglichen Putz-Rundgang z Hause noch "ausruhen"😉.

Trotzdem möchte ich es nicht versäumen euch heute meinen Teaser zu zeigen von meinem
(Vor-) Frühlings-Wichteln.

Ich bin zwar  noch nicht ganz fertig mit meinem Wichtelgeschenk,  aber ihr dürft trotzdem mal vorwitzen ...




Ich bin schon ganz gespannt auf eurer Teaser .....

Ich weiß, die Zeit rennt, mir geht es ähnlich, schließlich feiert der ein oder andere von euch sicher auch Karneval, Fastnacht, Fasching  oder wie auch immer man es bei euch nennt.

Außerdem wollte ich euch doch noch mein neues Kostüm zeigen, eigentlich schon gestern...
Aber da musste ich ja feiern ......😁

Leider habe ich nur schlechte Handyfotos davon, als ich es "zur Probe" getragen habe.
Beim Rosenmontagsumzug wird es dann richtig ausgeführt in der "Kunterbunten Unterwasserwelt".

Erratet ihr, was es ist???




Der Schnitt vom Kleid ist übrigens eine Else. Der Rest selbst "zusammengewurschtelt". Das Schnecken- bzw. Muschelhaus besteht aus 4,50 m Futtertaft und mehreren Kissenfüllungen 😏.


Macht's gut, bleibt gesund

Und allen ein wunderschönes Fastnachtswochenende


Verlinkt zu

Kommentare:

  1. Schöner Teaser und sehr cooles Kostüm !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teaser sieht ja toll aus! Das sind genau meine Farben. Bin gespannt, was es wohl wird und wer es bekommt.
    Dein Kostüm sieht spitze aus! Viel Spaß noch beim feiern!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, wer weiß........
      Euch auch viel Sapß, wenn ihr feiert.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Wir gehen auf ein paar Umzüge mit den Jungs. Natürlich vor allem mit bzw für den Großen. Ich mache ansonsten nichts. Aber das reicht mir auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. klasse dein Kostüm... aber ist das nicht relativ schwer mit der Schnecke den ganzen Abend auf dem Rücken?
    Die Stoffe von deinem Teaser würden mir schon mal gefallen... aber was das ist, weil ich nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schneckenhaus ist an einem Rucksack befestigt und trägt sich recht gut. Allerdings werde ich es am Montag auch nur beim Umzug tragen, beim anschließenden Feiern in der Festhalle lege ich sie ab. Da ist es dann auch zu eng dafür. Und die Scheren müssen dann auch dran glauben...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Dann viel Spaß! Ich brauch morgen auf jeden Fall nähzeit. Zwergi will am Sonntag beim Umzug sein Feuerwehr Kostüm anziehen und keine Strumpfhose drunter. Jetzt muss also noch schnell eine skiunterhose mit Fahrzeugen her... Weil Uni zieht er ja auch nicht an. Und keiner meiner jungsreste langt für eine ganze Hose... Aber hier bekomme ich morgen auch keinen Stoff, außerdem bin ich ja krank. Mal sehen, was ich mache. Vielleicht geht ja doch noch mal die strumphose mit Autos.
      Grüße sonnenblume

      Löschen
  4. Beim teaser habe ich null Ahnung, aber das Kostüm ist toll. Hier in Berlin wird nicht gefeiert und das finde ich ganz wunderbar, so bleibt mir mehr Zeit zum nähen :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ein Vorteil. Ich mag das Feiern trotzdem 😁
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Das Kostüm ist super. Ich habe spontan an die Krabbe bei Arielle denken müssen. Sebastian???
    Viel Spaß beim Feiern und viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Der Teaser sieht toll aus. Das nehme ich, was immer es wird! Und in dein Kostüm bin ich ganz verliebt. Du bist Sebastian, stimmt´s? Megacool!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ist das Kostüm genial!
    Herrlich, ich glaub das muss ich nächstes Jahr nachmachen!
    Der Teaser verspricht Schönes, da würde ich mich wohl auch drüber freuen!
    Ich bin schon gespannt, wie es fertig aussieht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh erst jetzt Dein tolles Kostüm! Da würde sogar mir der Fasching damit Spaß machen!
    Ist das cool!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine