Dienstag, 7. Februar 2017

Jetzt auch bei mir

Immer diese fiesen Viren 😜...

Quilt-Viren, Sew-Along-Viren und nun auch noch Rope Bowl-Viren,
von allen diesen Viren bin ich infiziert worden in diesem noch kurzen Jahr.






Na, ja, immer noch besser als diese noch viel fieseren und ungemütlichen Grippeviren. 
Die können mich nämlich mal (das hoffe ich zumindest!!!)


Aber als Sabine/ contadina´s way ihre Rope Bowls zeigte, war es um viele, und so auch um mich geschehen. Allerdings waren viele schneller als ich .



Ich musste erst mal Baumwollband finden und bestellen und dann auch noch Zeit finden, um das Ganze zu verarbeiten. Aber am Ende war das Nähen nicht schwierig und ging schnell von der Hand. Nur braucht man, wie Sabine schon festgestellt hat, viiiiiieeeel Garn. Ich musste zweimal die Unterfadenspule voll machen.
Aber egal.



Toll sehen die Körbchen dafür aus. Und es war garantiert nicht das letze Körbchen. Schließlich habe ich sofort 50 m von der 6mm dicken Baumwollkordel (mit Kern) bestellt.


Daraus könnte ich mir auch viele schöne Geschenke vorstellen....

Und noch was in eigener Sache. Bis heute Abend 23.55 Uhr könnt ihr euch noch

 bei meinem (Vor-) Frühlings-Wichteln anmelden. 


Näheres dazu und Anmeldung HIER

Anleitung zum Rope-Bowl-Fieber findet ihr bei Sabine
Baumwollband von hier, (aber zurzeit nur in anderen Farben lieferbar)


Macht´s gut, bleibt gesund
verlinkt zu:
Sabines Rope Bowl-Collection
HoT

Kommentare:

  1. Du hast Dich also auch anstecken lassen :-))
    Dein Körbchen sieht richtig schick aus!
    Ich habe auch schon wieder eins genäht, welches morgen dann verschenkt wird.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön Christine! Ich finde diese Rope Bowls auch total schön anzusehen! Bin gespannt, wann ich diesem "Virus" erliege :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt.......
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Da bin ich auch gespannt.......
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Ja, so ist das, wenn man schon von einem Virus geschwächt ist, dann hat der nächste leichtes Spiel!
    Toll ist er geworden, dein Ropebowl!
    Ich (besser meine Maschine) kommt mit dem Seil leider nicht so gut klar.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    Diese Ropebowls sind aber auch zu verführerisch. Magst Du Dich vielleicht von mir noch mit dem Farbenspiel- Virus infizieren lassen?
    Falls du mehr dazu erfahren möchtest, dann schau foch gerne mal hier:https://septembersquiltdelight.blogspot.de/p/farbenspiel.html?m=1

    Liebe Grüße Judith

    Ach ja und danke für deine lieben Worte zu meiner Tasche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Judith. Ich schau's mir mal an. Aber zu vueke Viren auf einmal sind auch nicht gut....
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Dein Ropebowl ist echt super geworden! Tolle Farben! So ein Seil muss ich mir auch noch besorgen. Einfarbig wirkt es ganz anders. Das Herz kommt mir auch irgendwie bekannt vor. ;) Passt farblich perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Herz passt echt perfekt dazu, ndaher musste ich es auchvdirekt dazu legen. Damke für deine lieben Worte.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine