Montag, 6. Februar 2017

Blusen-Sew-Along #3

Ja ich weiß, ich bin spät an zum 3. Teil des Blusen-Sew-Alongs von Ellepuls.

die Knöpfe (3 von 6) sind nur mit Stecknadeln befestigt )


 Im Moment ist jedes Wochenende etwas anderes...
Und dann noch meist mehrere Termine auf einmal....😞

Aber immerhin bin ich mit der Bluse voran gekommen.
Bis auf Saumabschlüsse, Knopflöcher und Knöpfe ist sie fertig 😃.


Thema des heutigen Treffens:

5. Februar: Zwischenstand bei deiner Bluse. Hast du Tipps und Tricks gelernt oder brauchst du noch Hilfe bei  deinem Projekt?

Da ich die Bluse schon einmal genäht habe, habe ich weiter keine Tipps gelernt oder brauche Hilfe.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen Zeit bekomme, die Bluse fertigzustellen, um sie wenigstens am nächsten Donnerstag PÜNKTLICH präsentieren zu können.


Wenn ihr euch nochmal die anderen Teile ansehen möchtet:

Wie sieht es denn bei euch aus?

Noch etwas in eigener Sache:
 noch bis morgen Abend, Dienstag, 7.2.17 könnt ihr euch zu meinem 
(Vor-) Frühlings-Wichteln anmelden. 


Weiteres und Anmeldung erfahrt ihr HIER.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht!!!
Liebe Grüße

Schnitt: Bluse Bellah von Prülle
Stoff: Viskose von Stoff und Stil


verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Die Bluse wird toll ! Der Stoff ist wunderschön !
    Ich bin auch noch dabei.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon so toll aus!
    Das bisschen schaffst du auch noch!
    Bestimmt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine