Freitag, 3. Februar 2017

Bloggeburtstag und Wichteln

Heute habe ich gleich zwei Freugründe und so mal wieder etwas für den Freutag.

Gestern war mein 3. Bloggeburtstag und dafür möchte ich nochmal allen Danke sagen, die bei mir reinschauen, lesen und kommentieren.

Nun ein wenig Statistik, die hab ich nämlich gestern gar nicht erwähnt:

Bisher habe ich gut 120 000 Seitenaufrufe.
 Das mag für den ein oder anderen wenig sein in drei Jahren, die machen das in einem Monat oder Woche, aber ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Dafür stresse ich mich dann auch nicht und "muss" nicht bloggen. Es ist ein schöner Zeitvertreib (im wahrsten Sinne des Wortes, denn am PC vergeht die Zeit rasend schnell). Ich freue mich einfach mich mit Gleichgesinnten übers Nähen auszutauschen.

Veröffentliche Posts habe ich mit dem heutigen 398 (ich hätte ja gerne eine runde Zahl zum Bloggeburtstag gehabt, aber manchmal klappt es eben nicht 😒)

Kommentare sind im Laufe der Jahre 2842 hier eingetrudelt, davon natürlich auch viele von mir 😜!

Der beliebteste Post ever ist schon vom 9.6.2015 und ist meine Geschenkidee "Geschenk im Glas".
Vor allem über Pinterest wird sie ziemlich oft aufgerufen. Ganze 2192 hat der Post bisher und ist oft in meiner Bestenliste vertreten.

Der zweitbeliebteste Post ist auch schon älter. Es ist mein "Winter-Walkrock" vom 19.11.2014 mit 1837 Klicks. So wie er da zu sehen ist, sieht er heute gar nicht mehr aus, da viel zu weit. Es gab aber eine Ergänzung dazu.

Und zum Schluss noch der drittbeliebteste Post und zwar meine "Einkaufstasche" vom 14.4.15.
Klicks bisher 1319.

Nochmals vielen Dank, ohne Euch wäre das hier nicht möglich.
Und weil ich mich so freue, hab ich noch etwas für euch.

Und zwar lade ich euch zum (Vor-) Frühlings-Wichteln ein. 



HIER könnt ihr euch anmelden und mehr darüber erfahren.
 Bis zum 7.2. 17 könnt ihr euch melden. Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen.

Macht´s gut, bleibt gesund

verlinkt zu 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Daraufhin habe ich mal bei mir geschaut und festgestellt, dass ich ja auch bald Bloggeburtstag habe! Muss ich dieses Mal wohl auch mal feiern....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Drei Jahre -Wow! Da ist dein Blog schon aus den Kinderschuhen herausgewachsen!
    Mach weiter so, wie du magst, denn genau so ist es richtig und kommt bei deinen Lesern an!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine