Donnerstag, 12. Januar 2017

genau das Richtige!


Bei dem Wetter zur Zeit genau das Richtige ist natürlich mein neuer Wickel-Schal nach dem Freebook von leni pepunkt.



Noch lieber hätte ich ja ein schön kuscheliges Fleece-Innenteil gehabt, aber solches war leider gerade keins in meinem Stoffsortiment enthalten. Und warten wollte ich auch nicht mehr.


So ist der Schal außen aus Baumwollstoff  und innen aus Sweat genäht (beide Stoffe von Stoff und Stil). Den tollen Knopf hab ich aus meinem Vorrat.



Aber ich möchte euch noch was zeigen. 
Im vergangenen Jahr hatte ich mich irgendwann bei Andrea aka baanila gemeldet, sie rief dazu auf und verteilte herzerwärmende Kleinigkeiten. 
Kurz vor Weihnachten war es dann soweit. Ich erhielt mein kleines Paket.

Und das war drin:


eine tolle Karte mit gehäkelten Sternen, Maskingtape, ein Herz, Handmade-Labels, Schlüsselringe und  Webbänder und ein tolles Notizheft.

Vielen lieben Dank, Andrea, es war wirklich herzerwärmend 😘.

Wer nun auch von mir ein paar herzerwärmende Kleinigkeiten haben möchte,
der kann sich unten in den Kommentaren dazu melden.

Fünf Kleinigkeiten habe ich zu verschenken. 
Wenn sich mehr als fünf  Leute melden,  entscheidet das Los.
Ich glaube, das ist die fairste Methode.

Ich freue mich schon .


Macht´s gut, bleibt gesund:


verlinkt zu 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Wickelschal! So einer steht auch schon länger auf meiner Liste :)
    Ich wünsche Dir, wenn auch spät, ein schönes neues Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schal !
    Und so schöne Kleinigkeiten ! Ich würde mich auch über solche Kleinigkeiten freuen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schal ist super schön, vor allem die Stoffkobi finde ich toll. Die Idee mit den Kleinigkeiten finde ich prima. Ich würde mich sehr darüber freuen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt zeigst du hier auch so einen schönen Schal!
    Ich wollte mir auch noch eine Wintervariante nähen.
    Und hab gedacht, hast doch genug Stoff da...
    Aber genau am Fleece hat es auch gemangelt.
    Nun will ich aber standhaft bleiben und doch erst zum Stoffladen, damit es richtig kuschelig wird!
    Die "Kleinigkeiten" sind toll!
    Ich freue mich immer über so etwas!
    Auf Instagram hab ich ja auch schon bei sowas mitgemacht, hab aber immer Angst, dass ich das übers Jahr vergesse!
    Deshalb hab ich mir die Adressen immer schon mal aufgeschrieben und sichtbar aufgehängt.
    Sicher ist sicher.


    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine!
    Dein Wickelschal ist einfach perfekt!!! Optimal bei dem Wetter! Der würde mir auch sehr gefallen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine