Freitag, 9. Dezember 2016

Wow!!! 2. Woche Adventskalenderwichteln

ich bin echt sprachlos. 
Was Anni mir da alles Tolles in den Adventskalender eingepackt würde glatt für zwei reichen. 
Nochmal vielen lieben Dank dafür, Anni.

So viele wunderbare Sachen, aber seht selbst:

Am Samstag war drin: ein gehäkelter Eulenanhänger (so süß) und was süßes (war lecker 😋)


Am Sonntag festes, selbstgemachtes Shampoo mit Rezept (sieht toll aus, muss ich jetzt unbedingt ausprobieren und berichte dann...)


Am Montag dann ein selbstgemachtes Armband, zwei Magnetknöpfe und eine Schließe für eine Tasche, wie man das genau nennt, fällt mir grad nicht ein, ihr seht´s ja...


Am Dienstag dann ein Bastelpaket zum basteln von tollen Kreisanhängern. Da muss ich mich unbedingt drangeben, die sind sooo schön. Ein Musterstück lag bei! Sie passen farblich genau zum Stoff von letzter  Woche


Am Mittwoch dann ganz tolle Stempelmädchen mit vielen Stempelkissen 


Am Donnerstag 4 Nähgewichte. Die sind sooo schön. Die wandern direkt ins Nähzimmer....



und heute eine genähte Socke. Ein wenig rätsele ich noch....
Ein Sparstrumpf, ein Weihnachtsstrumpf oder doch ein Strumpf zum anziehen???



Das war es für diese Woche. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Ein weiterer Freugrund war diese Woche, dass mein 2. Probekleid zum Weihnachtskleid-Sew-Along fertig geworden ist. Und ich auch schon weiß, wie das eigentliche Weihnachtskleid werden soll.



Macht´s  gut, bleibt gesund,
verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Dinge, die du bekommen hast. Und die Verpackung ist ja auch sehr genial.
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Verpackung und Inhalt erfreuen mich jeden Tag aufs Neue.
      Lg Christine

      Löschen
  2. Oh, da waren ja auch tolle Sachen in deinem Kalender !
    Und dein Kleid habe ich ja schon bewundert.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist hier wohl echt das richtige Wort. Du hast auch wirklich ganz tolle Sachen bekommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich freue mich jeden Tag
      LG Christine

      Löschen
  4. Dein Kalenderinhalt gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja alles supertolle Sachen in deinem Kalender! Denk man garnicht, dass da soviel reinpasst ;-)

    Viele Grüße & ein schönes 3. Adventswochenende, Katha

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind wirklich geniale Sachen und die Eule, aaahhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Eule istvecht süß
      LG Christine

      Löschen
  7. Ein echt toller Kalenderinhalt, so schön eingepackt die Verpackungen finde ich auch super.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Verpackung und Inhalt sind toll.
      LG Christine

      Löschen
  8. Ohhhh ich freu mich ja so irre das ich dir jeden Tag eine kleine Freude bereiten kann. Es hat viel Spaß gemacht alles Mögliche zu werkeln. Gott sei Dank habe ich einen geduldigen Mann der über das eine oder andere Chaos hinweg sieht. Die Stempelmädchen hätten hier viele Abnehmer gefunden...dabei war ich von den Rohlingen erst wenig angetan, aber angemalt sahen sie dann doch zuckersüß aus.
    Ich hoffe der Rest finden genau so großen Anklang. Über die Hälfte darfst du ja noch auspacken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anni. Ich bi jeden Tag aufs Neue gespannt, was ich auspacken darf. Und sooo tolle Sachen.
      LG Christine

      Löschen
  9. Wunderbare Überraschungen konntest du aus deinem Kalender auspacken, wirklich toll!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und weiter viel Spaß beim auspacken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Lauter tolle Sachen waren in deinem Kalender - aber noch besser gefällt mir dein Probekleid. Das sieht echt klasse aus... den Stoff hatte ich auch schon in der Hand, aber habe mich dagegen entschieden, weil ich dachte, dass der etwas bei meiner Figur aufträgt... und unvorteilhaft ist... aber vielleicht sollte ich doch gucken, ob ich den noch bekomme. Das Kleid sieht so klasse aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du machen. Der Stoff ist echt toll. Vielen Dank für deine Worte.
      LG Christine

      Löschen
  11. Da wurdest du ja wirklich reich beschenkt, lauter tolle Sachen! So Nähgewichte brauche ich auch noch irgendwann...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine