Dienstag, 20. Dezember 2016

Männer- Kissen

Für einen runden Männer-Geburtstag brauchten wir noch
eine schöne "Verpackung" für ein Geld-präsent.
 Geld einfach so in einem Umschlag verschenken, geht ja gar nicht, oder wie seht ihr das?
Gerade dann, wenn es sich um einen runden, in diesem Falle 40. Geburtstag, handelte.

Hin und her haben wir überlegt (bei Frauen ist das irgendwie einfacher, oder???).
Bei Pinterest bin ich dann schließlich fündig geworden. Mehrere solcher tollen "Männer-Kissen" fand ich dort. Genau das Richtige für unser Geburtstagskind.

Da meine Schwester (die nebst ihrem und meinem Mann auch eingeladen war) auch näht und
eine Stickmaschine hat war klar die Arbeit am Kissen wird aufgeteilt.
Sie stickte die Wörter "Macht", "Bier" und "Futter" auf die Taschen des Kissen-
ich nähte dann das Kissen selber mit den Taschen und "befüllte" das Kissen.

das Bier fehlt hier noch😏


Ach, einen Schnitt hatte ich natürlich nicht, aber das ist ja bei so einem Kissen auch kein Problem. Das Inlet hat eine Größe von 35 x 60 cm (Ik*a-Kissen)

Was sagt ihr dazu?

Uns hat es gut gefallen und dem Geburtstagskind auch. (Ich hab es sogar am Tag nach der Feier schon ausgepackt auf der Couch gesehen, ein gutes Zeichen!😉)

Macht´s gut, bleibt gesund,



verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee richtig gut...:)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Echt cooles Männerkissen. Finde ich eine gute Idee!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine