Freitag, 2. Dezember 2016

Freu! - Das war drin 1. Woche

Endlich ist die Zeit gekommen....

und ich durfte die ersten beiden Türchen bzw. bei mir die Päckchen des Adventskalenders von der lieben Anni aka aus Kisten und Kästchen öffnen, den ich im Rahmen des Adventskalenderwichtelns bei Appelkatha und Jannymade erhalten habe. Mein Adventskalender ging an die liebe Martina aka Maus und Käfer.



Am 1. Tag war ein schönes Stück weihnachtlicher Stoff drin (genau meine Farben, obwohl ich in diesem Jahr wieder alles in rot/silber dekoriert habe). Aber es findet sich bestimmt etwas, was sich aus dem Stöffchen nähen lässt.

Und heute, am Freitag, war ein Steckschloss und
selbstgemachtes Lippenbalsam darin mit Minzöl und dunkler Schokolade.

 Das Minzöl ist auf den ersten Moment ungewohnt, aber gut.



Vielen Dank, Anni, bisher hast du meinen Geschmack voll getroffen!

Weil heute ja auch Freutag ist, möchte ich euch auch noch unseren Adventskranz zeigen. In Ermangelung an Tannenzweigen, in diesem Jahr nur mit Moos. 

Aber ich finde, er kann sich trotzdem sehen lassen, oder?






Euch ein wunderschönes Wochenende,
macht´s gut, bleibt gesund,




verlinkt;

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du schon auspacken können. Der Stoff ist toll und der Lippenbalsam klingt ja interessant.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So liebe Christine jetzt komme ich ENDLICH dazu zu kommentieren. Letzte Woche hat mich mein treuer (leider) Begleiter Migräne dazu verdonnert 3 Tage lang nur das nötigste zu tun.Am Sonntag machte es dann auch bei uns Peng und Dank Telekomhackangriff waren wir bis heute nachmittag offline. Ich freue mich sehr das dir die bisherigen Inhalte gefallen. Bei dem Stoff war auch ehr der Hintergedanke das du eventuell noch kleine Geschenke nähen musst/möchtest. Das deine private Deko rot ausfällt konnte ich mir denken. Wie geschrieben habe ich nahezu jeden deiner Posts gelesen und so natürlich auch vergangene Weihnachten entdeckt. Viel Freude weiterhin mit "unserem" Kalender. Wir lesen uns...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir besser geht und dein Computerproblem wieder gelöst ist. Du hast wirklich meinen Geschmack getroffen, vielen lieben Dank!
      Lg Christine

      Löschen
  3. Tolle Geschenke hat die deine Wichtelmama so lieb verpackt!
    Der Lippenbalsam hört sich sehr interessant an und den Stoff finde ich auch mega stark!
    Und, so ein Steckschloss kann man immer gut gebrauchen! Toll

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Sachen ! Der Stoff ist wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Stoff und den Lippenbalsam finde ich wirklich interessant. Bitte berichte!

    Viel Freude auch weiterhin mit dem Kalender & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönen Inhalt hast du auspacken können. Der stoff siht auch toll aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Selbstgemachter Lippenbalsam ist auch mal etwas anderes. Schöne Idee. Bin gespannt was noch so in deinem Kalender steckt. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure lieben Worte
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure lieben Worte
    Lg Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine