Freitag, 16. Dezember 2016

AKW - Woche 3: das war drin

Schon wieder ist eine Woche rum und schon über die Hälfte der Päckchen 
des Adventskalenders von der lieben Anni sind geöffnet.

Und das war in dieser 3. Woche alles drin:

(Hier könnt ihr euch nochmal Woche eins und zwei anschauen)


Am Samstag: die 2. Socke



und siehe da, sie passen sogar



Am Sonntag: tolle, selbstgemachte feste Handcreme. Sie verteilt sich gut in den Händen.

Liebe Anni, woher wusstest du, dass ich im Winter immer so raue, rissige Hände habe. Die Handcreme kam genau zum richtigen Zeitpunkt und wurde auch schon ausgiebig getestet und für gut befunden. Sogar das passende Rezept hat mir Anni mit dazu gepackt.



Am Montag: tolle Herzanhänger mit Muster

die kommen an unseren Weihnachtsbaum (wenn er dann Ende der Woche steht)



Am Dienstag:  zwei schöne Fat Quarter mit passendem Garn und was Süßes




Am Mittwoch: ein tolles Reiseetui



Es ist echt wie verhext. Als hätte Anni gewusst, dass mein altes Nähetui 
(das ich zur Kommunion bekommen hatte, über 30 Jahre alt) auseinander gefallen ist. 
Ich habe es erst vor wenigen Wochen entsorgt.

Ist das hier nicht süß?




Am Donnerstag: tolles Webband und ein Bügelhirsch



und heute, am Freitag: ein "Tassenfuchs", 
den ich mit dem passenden (beiliegenden) Werkzeug auf meine Lieblingstasse "einstellen" kann
und dazu was Süßes



Liebe  Anni, es waren wieder so wunderbare Dinge in meinem Adventskalender, 
vielen vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich jeden Tag ein Päckchen zu öffnen.


Nun schicke ich alles noch zu Katha und Janny und ihrem Adventskalenderwichteln und zum Freutag, den Freugründe hatte ich genug in dieser Woche.

Macht´s gut, bleibt gesund,



Kommentare:

  1. Sehr schön. Das Reisenähset im Koffer ist toll.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kofder gefälkt mir auch sehr gut.
      LG Christine

      Löschen
  2. Na, das sind ja auch alles tolle Sachen !
    Die hätten mir auch sehr gut gefallen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow! Du hast aber tolle Sachen ausgepackt! Die feste Handcreme find ich total interessant, hab auch immer trockene Hände :-( . Hoffe einfach mal, dass Anni darüber auch noch auf ihrem Blog berichtet :-).
    Dir wünsche ich aber weiterhin viel Spaß beim täglichen auspacken! LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Crene ust echt toll für meine rauen Hände.
      LG Christine

      Löschen
  4. Tolle Sachen. Der Fuchs ist ja echt süß!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gefällt mir auch gut. Mal sehen, um welche Tasse er kommt....
      LG Christine

      Löschen
  5. Was für schnuckelige Sachen <3 :) einen schönen 4. Advent lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dir auch joch eine tolle Woche
      LG Christine

      Löschen
  6. Boa, was für supertolle Sachen! Die Herzanhänger sind ja wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie, und nun gibt es auch noch passende Sterne dazu...
      LG Christine

      Löschen
  7. Waahhh, wie toll, ich würde am liebsten jedes einzelne Türchen auch haben wollen, genial

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich bin auch sooo froh mit meiner Wichtelmama.
      LG Christine

      Löschen
  8. Wow, da hast du aber ein Schätzchen nach dem anderen bekommen! Super! Das freut mich für dich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Suuuperschöne Sachen hast du bekommen. Die Handcreme finde ich ja besonders spannend!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich toll. Ich benutze sie jeden Tag. Vielen Dank.
      LG Christine

      Löschen
  10. Super schöne Sachen! Die Creme klingt ja interessant, schmilzt die dann bei Körperkontakt?
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine tolle Ausbeute aus deinem Adventskalender gibt es bei dir zu sehen, viel Spaß damit.Das Köfferchen sieht ja soo cool aus! Frohes auspacken für die letzte Wichtelwoche und ein schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elke. Mir macht es auch jeden Tag Freude, ein Päckchen zu öffnen.
      Lg Christine

      Löschen
  12. Uiiii .... du hast ja auch total tolle Sachen bekommen ♥
    Die hätte ich auch alle genau so genommen ♥
    Kannst du mir mal erklären, was jetzt ein "Tassenfuchs" ist????? Das ist mir jetzt hier zum ersten mal begegnet. Man lernt einfach nie im Bloggerland aus ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, wie schön, wie schön das dir die Sachen so gut gefallen. Dem Koffer ein Innenleben zu geben hat mir besonders viel Freude bereitet. Und ansonsten bin ich keine Hellseherin....ich hab deine Pinterst-Pinwände sehr genau gestalkt ;-)....Frau ist ja nicht blöd! Gott sei Dank warst du leicht zu finden. Toll das dir die Handcreme so zusagt. Nachdem ich in mehreren Blog allerhand a la "bloß nicht Marzipan" gelesen hatte, war ich mir bei den Bittermandelöl sehr unsicher. Das ist wie Lakritze. Mag man oder hasst man-keine Grauzone. Für mich ist Bittermandel der Inbegriff von Weihnachten. Als wir Kinder waren hat meine Mutter immer an Weihnachten selber Marzipankartoffeln gemacht....oder was man zu DDR-Mangelwirtschaft-Zeiten so nannte. Sie bestanden hauptsächlich aus Gries, Puderzucker und eben Bittermandel. Ich liebe sie noch heute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so, eine Stalkerin......😉
      Ich habe mich über jedes einzelne Teil gefreut und tue es ja noch immer. Noch ist es ja nicht vorbei....
      Ich mag Marzipan gerne, daher voll ok. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest
      LG Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine