Samstag, 5. November 2016

Teaserzeit


Nun ist schon Anfang November.
  Die Uhr tickt unaufhörlich auf Weihnachten zu. 

Darum ist auch wieder Teaser-Zeit beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Janny. 

Das meiste ist fertig verpackt, aber ein paar Teile fehlen noch.....
 Jetzt zeige ich euch schon mal einen kleinen Einblick......




Ich hoffe, meinem Wichtel gefällt alles, es war nämlich gar nicht so einfach, da ihr Blog nicht so viel von ihr verrät .


Die Verpackung habe ich einfach gehalten,  ich finde, es kommt auf die inneren Werte an!


Ich bin natürlich sehr gespannt,  wer mich bewichtelt und 
was drin ist, im Kalender 

 Das war eigentlich schon im letzten Jahr das Spannende. 
Ich hab mich soooo gefreut, wie ein kleines Kind, jeden Tag aufs Auspacken. 
Einen Adventskalender hatte ich davor nämlich schon ewig nicht mehr. 


Macht's gut, bleibt gesund 


Verlinkt zu


Kommentare:

  1. Deine roten Päckchen gefallen mir sehr gut. Ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf meinen Kalender und darauf regelmäßig bei den anderen Teilnehmern vorbeizuschauen.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, was man bisher von deinem Kalender erkennen kann. Mir würde das schon mal sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtlich rot, das finde ich schön, das passt immer <3

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa dieses Kindheitsgefühl wollen wir doch alle, oder? Früh erwartungsvoll Kästchen öffnen...hach ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe als kleines Kind auch schon mal die Schokoteile aus dem Kalender gleich zu Beginn gefuttert und die kleinen Türchen irgendwie wieder mühevoll verschlossen. Jesses, ich erinnere mich gut, dass ich über den Advent hinweg immer Muffensausen hatte, dass mein Schwindel auffliegt.. ;-)
      Aufregende Zeiten. Und jetzt kommen diese wieder, ich bin ja soooo gespannt auf meinen Wichtelkalender... ♥
      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
    2. Ohja, das kenne ich. Meine Söhne machten das auch gerne. Ich habe es einfach übersehen, gibts da nicht die Weihnachtsmaus??? Lach!
      LG Elke

      Löschen
  5. die-kreative-nadelSamstag, 05 November, 2016

    So schön schlicht und trotzdem weihnachtlich.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach aber weihnachtlich :-) Gefällt mir! Und du hast ja so Recht, es kommt auf die Inneren Werte an und die Spannung die einen jeden Tag begleitet... LG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Rot+Päckchen = Advent. Das fängt ja schon mal gut an. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtlich rot passt doch immer, sieht gut aus und macht neugierig ;) LG moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine, rot gefällt mir schon mal recht gut das ist auch meine Weihnachtsfarbe. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackung ist so schön weihnachtlich und deinem Wichtel wird es bestimmt Freude bereiten, die 24 Päckchen auszupacken. Ich bin sehr gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Rote Päckchen für einen Adventskalender sind doch genau richtig! Ich bin gespannt was drin ist und wer auspacken darf!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Einfach finden ich gut. 😀
    Die Farbe stimmt schonmal.es bleibt spannend
    LG starky

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass es euch gefällt, 😍 und vielen Dank für eure lieben Worte 😚
    Mehr wird auch (noch) nicht verraten 😭😭😭
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr vielversprechend aus :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht und schön und sehr spannend. Toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass es euch gefällt, 😍 und vielen Dank für eure lieben Worte 😚
    Mehr wird auch (noch) nicht verraten 😭😭😭
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  17. Rot & weihnachten gehört für mih unbedingt zusammen......
    Ich finde es auch sehr spannend...
    und mache mich jetzt ans Werk....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr coole Zahlen hast du dir gesucht, sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  19. Genau, auf die inneren Werte kommt es an. Aber deine Verpackung sieht so oder so schön weihnachtlich aus. Alles richtig gemacht :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde auch, es kommt auf die inneren Werte an...
    Und selbst wenn du den Geschmack deiner Bewichtelten nicht ganz triffst...man freut sich doch allein über die Tatsache, dass man ÜBERHAUPT einen Klaender bekommt.
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Die Mischung aus klassischem Weihnachtsrot und modernem grau ist auf jeden Fall schon mal gelungen.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefallen deine Päckchen auch richtig gut. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie mein Kalender aussieht und ich kann den 1.12.kaum noch erwarten. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  23. Rot geht immer!
    Cool, bin schon sehr gespannt was verpackt wurde. :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Mein Kalender ist daaaaa! Juchuuuuu! Vielen Dank, Anni!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  25. Mein Kalender ist daaaaa! Juchuuuuu! Vielen Dank, Anni!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine, dein Kalender ist gut bei mir angekommen, und ich bin schon sooooo auf den Inhalt gespannt! :) lg Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine