Freitag, 25. November 2016

Mein Kalender ist da!!!

Die Adventszeit rückt immer näher!
Schon in der letzten Woche kam mein Paket an. Es war riesengroß und ich dachte schon, oh wei, was soll da alles drin sein???



Natürlich wurde das Paket gleich ausgepackt. 
Meinen Kalender habe ich von Anni aka aus Kisten und Kästchen bekommen. Ganz oben im Paket lag noch eine kleine Weihnachtstüte mit Karte, Kerze und lecker (veganen) Plätzchen zum sofort-essen; quasi als Einstimmung auf die Adventszeit.
(leider habe ich davon keine Fotos gemacht)

Dann kam erst der "richtige" Adventskalender zum Vorschein. Ein großes Holzbrett schön bemalt



und viele unterschiedlich große  Pyramidenkistchen (einige hatten das bei ihr ja schon vermutet) zum dranhängen. Diese waren sogar schon in Gruppen zusammengefasst und nummeriert (also die Gruppen, bei den Kistchen ist es ja eh klar 😉). Ich nehme an, damit das Gewicht gleichmäßig verteilt ist. Der ganze Kalender ist wunderschön, aber ziemlich gewichtig.

 Einfach mal an einen Nagel hängen geht nicht. Aber Anni hat mitgedacht und auch einen Haken zum anhängen an eine Tür mitgeliefert. Nun hängt der Kalender an der Wohnzimmertür. Und jeder der hereinkommt, bewundert ihn...



Nochmals vielen Dank Anni, ich bin nun schon sehr gespannt auf den Inhalt.....

Macht´s gut, bleibt gesund



verlinkt zu

Kommentare:

  1. Der Kalender ist ja auch richtig toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich ein ganz toller Kalender.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Noooch soooo ein schööner Kalender... :)

    Viel Freude beim Päckchen auspacken wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein Kalender ist klasse. Da hat deine Wichtelmama toll gemalt und gebastelt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hi, der Kalender ist wirklich toll....ich bin gespannt was sich da noch in den Kisten versteckt. Wirklich hübsch. LG

    AntwortenLöschen
  6. OMG ist der toll, dieses Bett aaahhhhhh <3

    AntwortenLöschen
  7. Der ist schön! Ein richtiges Schmuckstück.
    Schönen ersten Advent!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist auch richtig toll! :-) Die Idee mit dem Brett ist klasse :-) Viel Spaß beim auspacken! LG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Adventskalender gefällt mir sehr, sehr gut. Diese Weihnachtslandschaft auf dem Brett sieht einfach traumhaft aus. Viel Spaß beim auspacken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das nenn ich mal einen super schönen Adventskalender. Die Idee mit dem Holz finde ich richtig toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber auch toll!
    Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist der toll! Ich wünsche dir viel Freude beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine