Freitag, 30. September 2016

Adventskalenderwichteln

Ab heute startet wieder der Countdown für das Adventskalenderwichteln bei Appelkatha  und Janny-made.



Ich durfte schon im letzten Jahr mitmachen und es hat mir viel Spaß gemacht viele Päckchen zu packen und zu verschicken. Noch schöner war es natürlich, jeden Tag ein Päckchen auspacken zu dürfen. 
Das war wie früher zu Kinderzeiten.  

Da möchte ich natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei sein.
 Ich bin gespannt, wer noch so alles mitmacht.

Seid ihr auch dabei?


Dann meldet euch schnell bei Katharina oder Janny



Macht's gut, bleibt gesund 

Kommentare:

  1. Auch dieses Jahr bist du wieder dabei :-) Viel Spaß beim Wichteln!
    Denk daran eine Mail mit deiner Adresse an Janny zu schicken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon.... Vielen lieben Dank, Katha.

      Löschen
  2. Oh ja, ich mach auch mit und freu mich ganz doll
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dass du auch wieder dabei bist.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel spaß beim vorbereiten des Kalenders :-) LG Bina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine