Mittwoch, 27. Juli 2016

Ich packe meinen (virtuellen) Koffer.....

Auch wenn ich mich in den letzten Tagen (oder waren es Wochen???) hier etwas rar gemacht habe, möchte ich mich heute doch noch mal am gemeinsamen "Koffer-packen" beteiligen.

Ich kann zwar nur virtuell den Koffer packen, denn wir bleiben in diesem Sommer in heimischen Gefilden (dafür wird das Schlafzimmer komplett renoviert und erneuert), aber wenn ich fahren würde, dann kämen diese Lieblingsstücke auf jeden Fall mit:

 
Natürlich meine leichte Sommerhose und Frau Marlene....




















...und meine Else, ich liiiiebe sie...



 Ein Shirt für nicht so warme Tage und Abende....



 Meinen Rock Römö in Lieblingsfarben....


Ein luftig leichtes Sommershirt....





 für besondere Abende mein kleines Rotes...



Und...
da dieser Sommer ja nicht so beständig ist, auf jeden eine meiner Liebelingsjacken, meine 2. Lady Grace aus grauem Sweat. Perfekt für kühle Abende.




 ...und verpacken würde ich natürlich alles in meiner großen XXL - Reisetasche vom 
Taschenspieler3 Sew -Along...



Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, egal ob ihr zuhause bleibt, oder wegfahrt.

Macht´s gut, bleibt gesund.
Wir lesen uns (hoffentlich wieder regelmäßiger*örgs*)
Beim Klick auf die rot-unterlegten Titel gelangt ihr zum jeweiligen Post und damit auch zu genaueren Beschreibung von Schnitt und Stoff.

verlinkt zu

Kommentare:

  1. Ein Stück schöner als das andere. Lässig, sommerlich und gut passend - da bist du für alle Gelegenheiten gerüstet. Deine Reisetasche finde ich ganz besonders schön. Macht ja echt viel ARbeit so ein Teil zu nähen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Reisetasche war gar nicht so schwer zu nähen. Da gab es aufwendigere Raschen im Sew Along. Aber ich hoffe, dass sie doch irgendwann mal zum Einsatz kommt,denn gefallen tut sie mir auch richtig gut.
      LG Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,

    Du hast eine wirklich schöne (virtuelle) Urlaubsgarderobe zusammengestellt. Mein Favorit ist das rote Kleid.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra. Das rote Nagel ich auch sehr gerne.
      LG Christine

      Löschen
  3. Das wären alles tolle Urlaubssachen !
    Viel Spaß beim Renovieren und Gestalten des neuen Schlafzimmers !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Ellen. Die Tapete ist schon runter, am Wochenende geht es weiter....
    Ein gutes hat es auch. Wir schlafen zurzeit im Keller. Da ist es angenehm kühl.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Ellen. Die Tapete ist schon runter, am Wochenende geht es weiter....
    Ein gutes hat es auch. Wir schlafen zurzeit im Keller. Da ist es angenehm kühl.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,

    auch wenn der Koffer nur virtuell gepackt wird - alles steht Dir ausgezeichnet und ich hoffe, dass Du daheim noch ein paar Gelegenheiten für all die tollen Sachen bekommst.

    Bei mir kommt der Blog (obwohl ich recht viel nähe) gerade zu kurz, das ändert sich hoffentlich aber auch bald und auf unseren Urlaub dürfen wir auch noch einige Wochen (Mitte September warten). Bei uns geht es in diesem Jahr auch nicht weg, da wir erst vor knapp 2 Monaten umgezogen sind und es noch einiges zu tun gibt ;-)

    Viele Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine