Dienstag, 28. Juni 2016

RAS

Endlich durfte ich mal wieder was kleines nähen. 

Ein Baby-Junge ist zur Welt gekommen und ich brauchte ein Geschenk.



Was lag da näher,  als etwas fürs Kind zu nähen. Die Wahl fiel schnell auf das tolle Freebook vom Nähfrosch,  die Hose "RAS". Schon mehrfach  (hier und hier) probiert und für gut befunden.

Nun fehlte nur noch der Stoff. Also kramte ich ein wenig in meinem Regal und fand den tollen Affenstoff. Den hatte ich auch letztens für einen Mädchenrock vernäht (der wurde allerdings so schnell verschenkt,  dass ich ganz vergessen habe, davon ein Foto zu machen😠)


Langer Rede, kurzer Sinn:
die Hose kam prima an und der Papa wünscht sich auch so eine tolle Affenhose! Da die Mama auch gut nähen kann, überlasse ich ihr das aber😉!


Macht's gut, bleibt gesund 
Stoff: Affenstoff aus meinem Stoff Lager  (K.A. wo der mal her war, glaube von stoffe.de)



Verlinkt zu:

1 Kommentar:

  1. Oh ist die goldig! Für die Kleinen zu nähen macht doch wirklich Spaß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine