Sonntag, 10. April 2016

Auspacken Herzwichteln

Gestern war es endlich soweit. Es durfte asugepackt werden.
Ellen aka nellemies design hatte aufgerufen zum Herzwichteln anlässlich ihres 2. Bloggeburtstages gestern.



 

Dazu möchte ich dir, liebe Ellen nochmal herzlich gratulieren und dir für diese tolle Aktion danken, an der ich nun schon zum zweiten Mal teilnehmen durfte.

Das Motto war ja Herzwichteln und so durften nur herzige Dinge ins Paket hinein kommen, also Dinge in Herzform oder mit Herzen drauf. Der Phantasie waren hier wieder mal keine Grenzen gesetzt.

Mein Herz-Wichtel-Paket bekam ich von Petra aka Janneken. Am Donnerstag kam es endlich an, da war ich schon ein bisschen hibbelig, denn der Versandtermin war schon der 30.3. gewesen.
Aber es war ja früh genug da. Das Gute daran war, da musste ich nicht so lange drum rum schleichen ;-))

Aber nun seid ihr bestimmt gespannt, was drin war, oder?

Gaaanz langsam... Zuerst der Karton ....

 Zeitungspapier rausgenommen....


 ...und dann vorsichtig ausgepackt....
drin waren:

eine tolle Tasse mit einem samtzarten Herzband (so verbrenne ich mir bestimmt nicht mehr die Finger am heißen Tee..)
eine schöne Karte
 und einen tollen einen Pompadour Stoffbeutel



 dieser war auch noch gefüllt mit 
Nähgarn, Webband, einem Schlüsselbandverschluss und einem Schnappverschluss.


Herzlichen Dank, liebe Petra für die tollen Sachen. ich habe mich sehr darüber gefreut.


Nun wollt ihr sicher auch wissen, wen und was ich be bzw. verwichteln durfte?

Bewichtelt habe ich  Strippe (Eileen) aka mit Herz und K(n)öpfchen

und das war in ihrem Paket drin:

zwei herzige Topflappen (nach dieser Anleitung) , ein Mäppchen aus tollem Stoff (nach dieser Anleitung) zwei Herzen und herzige Schokolade (leider nicht auf dem Foto).


Ich hoffe, es hat ihr gefallen.


Mir hat die Aktion wieder einmal viel Freude gemacht und freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr bei Ellen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,




verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Da hast du ja auch tolle Sachen bekommen und auch verschenkt !
    Ich freue mich sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen. Ja, es sind wirklich schöne Sachen, die ich gut gebrauchen kann

      Löschen
  2. lindner-bettina.deSonntag, 10 April, 2016

    Da bist Du ja toll beschenkt worden, und vor allem deine Herz-Topflappen find ich richtig schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Bettina. Die Herztopflappen gefallen mir auch so gut. So ein Paar hatte ich auch schon von Marita (maritabw ) bekommen und mich drüber gefreut.

      Löschen
  3. Hallo Christine,

    sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Sicherlich wird auch dein Wichtel sich über deine herzigen Geschenke gefreut haben.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Tina. Ich hoffe, dass Eileen die Sachen gefallen.

      Löschen
  4. Was für ein schönes Geschenk und Sachen zum weiter basteln sind immer eine coole Idee. Was du verschenkt hast finde ich auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenke gefallen mir sehr gut, die Tasse sieht so richtig edel aus. Viel Spaß beim nächsten Kaffee oder Tee trinken.
    Über deine Wichteleien, besonders die tollen Herztopflappen, freut sich deine Wichtelpartnerin bestimmt sehr. Ich freue mich, dass ich deinen Blog durch das Herzwichteln kennen lernen konnte.
    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Elke. Schön, dass du nun öfter vorbei schauen möchtest. Ich freue mich!

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Der Stoffbeutel ist toll. So einen muss ich mal für Tochterkind nähen - auch wenn meine To-sew-Liste schon unendlich lang ist.
    Und Dein verschicktes Paket enthielt auch so viele tolle Sachen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Birgit. Bin gespannt dann auf deinen Beutel.

      Löschen
  7. Hallo Christine,
    auch du hast so tolle Dinge geschenkt bekommen. Die Tasse (incl. Fingerverbrennschutz) wäre deffinitiv auch etwas für mich ;) Ist echt schlimm, da kann Frau nähen, sieht immer bei anderen so tolle Ideen ... und kommt selbst nie dazu sich so etwas einmal selbst zu nähen ;)
    Deine Geschenke für dein Wichtelkind gefallen mir im übrigen auch sehr gut (hätte ich auch alle genommen ;))

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Das Beutelchen finde ich ja ganz bezaubernd,gefüllt mit herzigen Kleinigkeiten, da hast du eine schöne Wichtelüberraschung erhalten.Deine herzigen Topflappen gefallen mir auch sehr gut, einfach schöne Geschenke,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine