Dienstag, 1. März 2016

(Vor) - Frühlingshaftes....

Heute ist Teaser-Zeit beim (Vor) - Frühlingswichteln zu meinem 2. Bloggeburtstag vom 2.2.2016

 

Ich bin auch schon soweit fertig (bis auf klitzekleine Kleinigkeiten). Wie sieht´s bei euch aus?

Verraten, wen ich bewichtel, tu ich natürlich nicht. Aber ich weiß ja auch, wen ihr bewichteln dürft ;))) !

Ich freu mich schon aufs verschicken und dann (natürlich auch das) auspacken des Päckchens.

Genug geredet, hier kommt meine kleine Vorschau:



 Na, könnt ihr schon was erahnen?
Ich schau nachher mal bei euch vorbei...


Macht´s gut, bleibt gesund,


HoTü

Kommentare:

  1. Mit etwas Fantasie...könnte...;-)
    Auf jeden Fall spannend!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber sehr hübsch aus. Nur was es ist, da hab ich keine Ahnung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eieieiei ich bin soooo gespannt. Mein Teaser folgt in den kommenden Tagen, bei schlechtem Licht bekommt man einen schlechten Eindruck und das geht ja nicht.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Blumen und Frühlingsfarben. Das sieht schon sehr gut aus. Wenn ich nur wüsste, was und für wen.... LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es aber spannend! Na ja - muss ja auch so!
    Frühlingshaft sieht es schon mal aus!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ein bisschen Spannung muss ja sein....

      Löschen
  6. Könnte ein Mugrug sein, oder vielleicht doch ein Deckchen für den Frühlingstisch? Auf jeden Fall gefallen mir die Farben schon mal sehr gut.
    Bin auch gerade dabei, meinen Teaser zu basteln. Da könnt ihr nachher dann auch mal gucken.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine