Montag, 21. März 2016

Teaser Herzwichteln

Heute ist wieder Teaserzeit angesagt. Diesmal beim Herzwichteln bei Ellen


Mit den Vorbereitungen bin ich schon fertig. Trotzdem will ich nicht zuviel verraten, daher nur ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch.
 

Ich habe einen Blog zugeteilt bekommen, den ich noch nicht kannte. Ich hoffe, es gefällt ihr dann, wenn wir es endlich am 9.4. auapacken dürfen. 
Ich habe extra ein gut gehütetes Stoffschätzchen angeschnitten.



Später werde ich noch die Ergebnisse des Upcycling-Loops bei Mel aka ninono´s nähkram zeigen. Das geht jetzt noch nicht, da sich alle im Loop-Modus verlinken sollen und meine beiden "Vor-Looper" dies leider noch nicht getan haben. Eins kann ich euch schon mal verraten, bewichtelt wurde ich von Janet aka Knöpflekistchen.

Macht´s gut, bleibt gesund und bis später,

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Das ist schonmal ein wunderschöner Stoff. Leider erkenne ich sonst nichts. :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.deMontag, 21 März, 2016

    Der Stoff gefällt mir schon mal gut...vielleicht bin ich ja die Glückliche ?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Stöffchen hast Du da hervorgeholt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Deinem Wichtelkind gefällt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist toll! Ich finde das Teasern auch so schwer. :-) Es ist ja anders als bei einem Probenähen...

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Stoff ist toll! Bin sehr gespannt, was du daraus zauberst.
    Natürlich auch, wer dann letztendlich dein "Wichtelkind" sein wird.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Stöffchen, ich bin gespannt ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine