Freitag, 5. Februar 2016

Vor-Frühlings-Wichteln

Heute möchte ich euch alle nochmals einladen zu meinem (Vor-) Frühlings-Wichteln anlässlich meines zweiten Bloggeburtstags in dieser Woche.



Anmelden könnt ihr euch HIER  dafür noch bis morgen Abend (6.2.).
Dort stehen auch die Regeln und was sonst noch wichtig ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Da heute aber auch Freutag ist, möchte ich euch noch ein paar Freugründe über meinen Blog erzählen:

Veröffentlichte Post bis jetzt :316

Anzahl der  Kommentare:  2005  (davon auch viele von mir, ich gebe es zu *zwinker*)

Seitenaufrufe : 75930

Anzahl meiner kleinen Tutorials:  6

Top 3 der meistgeklickten Posts  ever:

Platz  3 :  Zipfeljacke ohne Zipfel mit 769 Klicks
Platz 2:  Frohe Weihnachten  mit 788 Klicks
Und 
Platz 1: Winter Walk Rock mit 1026 Klicks 


Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
VIELEN DANK DAFÜR !!!


macht's gut, bleibt gesund 


Verlinkt zu 

Kommentare:

  1. Uah, ich muss ja schon ewig nicht mehr hier gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog Geburtstag. Da habe ich mir doch sehr gerne noch flugs einen Platz bei deiner schönen Wivhtelidee gesichert.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Freutag !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine