Dienstag, 9. Februar 2016

Einkaufsbegleiter

Schon lange verschenkt, aber hier noch nicht gezeigt ist diese Einkaufstasche.

Schon im September hat sie meine Schwägerin zum Geburtstag bekommen und war sehr happy.


Der Schnitt ist wie schon hier und hier selbstgebastelt (je nach Stoffgröße), aber orientiert sich grob am SM von pattydoo (Wendy).

Genäht habe ich sie aus gekauftem (Blumenstoff) und recyceltem Stoff (Jeans und Bettwäsche).
Die Tasche ist wendbar und dadurch vielseitig einsetzbar. Wenn man mal keine Lust auf bunt hat, kann man sie einfach umdrehen....



Außerdem möchte ich euch noch was zeigen.

Letzten  Freitag kam ein kleines Päckchen an, an mich adressiert und der Absender war Marita (maritabw macht´s möglich). Sie gratulierte mich zum Bloggeburtstag und hat mir eine sehr schöne Handytasche geschenkt.


Vielen lieben Dank nochmals, liebe Marita. Damit hätte ich nicht gerechnet!

Außerdem ist die Linkparty zu meinem (Vor-)Frühlingswichteln geschlossen. 9 Teilnehmer haben sich eingefunden (Marietta hat einen Tag später noch ganz lieb nachgefragt, da habe ich sie natürlich noch "eingeschleust"*g*). Eine kleine feine Truppe sind wir geworden. Ich freue mich schon aufs Wichteln. Am Donnerstag werden die Wichtel bekanntgegeben. Bitte schickt mir bis dahin eure Adresse (falls noch nicht geschehen!).


Macht´s gut, bleibt gesund,
verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir sehr. Die blaue Seite schreit schon so schön nach Frühing. Wobei mir die grau-lilane Seite fast besser gefällt
    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Miriam. Mit der Tasche kann so jeder seine Lieblingsteilen wählen.

      Löschen
  2. Schöne Tasche die du da genäht hast.Und ein tolles Vor-Frühlings-wichteln.LG trudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche! Durch die verschiedenen Seiten, einmal bunt und einmal eher gedeckt, ist sie wirklich vielseitig einsetzbar. Aber egal welche Seite, die Tasche ist einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Andrea. So war es auch gedacht. Für alle Gelegenheiten passend.

      Löschen
  4. Ach solche unerwarteten Geschenke sind doch toll.
    Die Einkaufstasche mag ich auch sehr gerne. Von diesen praktischen Taschen kann man auch nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch ( nachträglich ) zum Bloggeburtstag.
    Die Tasche ist toll, kein Wunder, dass sich deine Schwägerin darüber gefreut hat.
    Die Handytasche habe ich auch schon bei Marita bewundert, viel Spaß damit.
    Und viel Spaß beim Wichteln.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine