Dienstag, 2. Februar 2016

Bloggeburtstag und Wichteln

Heute ist mein 2. Bloggeburtstag,
ein Grund zum feiern!!

Mit EUCH!!!

Denn ich hab´mir was ausgedacht. Ich möchte mit euch ein

(Vor-)Frühlings-Wichteln 

veranstalten.

Vor - Frühling???
Ja, nee, so richtig Frühling ist es ja noch nicht, eher Winter, aber dieses Jahr ist ja alles so früh;
 Fastnacht diese Woche,  Ostern schon im März....

9

Habt ihr Lust????

Ich hoffe doch.

 Die Regeln sind ziemlich einfach:

  • Ihr seid mind. 18 Jahre und aus Deutschland
  • ihr habt einen Blog, und schreibt auch regelmäßig Blogbeiträge
  • ihr habt die nächsten Wochen ein wenig Zeit (und Lust), um alles termingerecht fertig zu bekommen
  • ihr packt ein (Vor-)Frühlingshaftes Paket im Wert von 15 € (plus versichertem Versand) für euren ausgelosten Wichtel mit schönen selbstgemachten und (oder)-gekauften Dingen, die zum Frühling und zu eurem Wichtel passen.
  • ihr zeigt hier bei mir im Blog euren Teaser und das Paket, dass ihr bekommen habt. Wir packen gemeinsam aus und jeder zeigt seinen Inhalt in seinem Blog und hier.
  • nehmt das Bild mit und macht ein bisschen Werbung, damit wir ein buntes Trüppchen werden.
Terminlicher Ablauf:
  1. von heute bis zum 06.Februar könnt ihr euch hier einen Startplatz sichern, 30 Plätze wird es geben, danach schließt inlinkz seine Pforten (das hoffe ich jedenfalls). Bitte hinterlasst eure Email Adresse, damit ich euch schnell benachrichtigen kann.
  2. Danach schreibe ich jeden an, damit er mir seine Adresse gibt. Anschließend wird ausgelost, wer welchen Wichtel bekommt. 
  3. Spätestens am 11. Februar wisst ihr, wer euer Wichtelpartner ist. Danach heißt es recherchieren und überlegen, was eurem Wichtel so gefallen könnte....
  4. Am 01. März dürft ihr euren Teaser zeigen, aber verratet nicht zuviel, und vor allem nicht, wer euer Wichtelpartner ist, sonst ist die Vorfreude ja schon dahin.
  5. Vom 09. bis spätestens 11. März heißt es nun PAKET ABSCHICKEN!
  6. Am 17. März packen wir gemeinsam aus und am 18. März könnt ihr es dann hier (und natürlich auch beim Freutag und anderswo) zeigen

Ich freue mich schon und bin gespannt, wer mit dabei ist. Ihr auch???

Um euch zu verlinken, klickt bitte auf den unteren blauen Button, ich hab es irgendwie nicht geschafft, die Linkparty hier mit zu integrieren, so dass ihr auf eine extra Seite geleitet werdet. Beim nächsten Treffen (dem Teasern) werde ich es hoffentlich schaffen, es einzubinden. Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tipps dazu geben, mache das ja zum ersten Mal. Vielen Dank schon mal!


Macht´s gut, bleibt gesund,
verlinkt zu:
Creadienstag
DienstagsDinge
Handmade on Tuesday


Kommentare:

  1. Eigentlich hab ich mir ja ein Weniger an Aktionen vorgenommen, aber Vorfrühlingswichteln klingt so gut, dass ich einfach nicht widerstehen kann. Ich bin also gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Ich bin gern dabei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Auf geht's ins 3. Jahr... mit ganz viel kreativität!
    Ich wünsche dir und den anderen noch viel Spaß beim "WICHTELN"
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra. Schade, dass du nicht mitmachst (nicht mitmachen kannst?)

      Löschen
    2. Leider passt das nicht in meinen
      *tausendleutehabenimfebruarundmärzgeburtstagsMSplan*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Oh, schon wieder so eine schöne Aktion. Da muss ich nochmal drüber nachdenken. Hab ja eigentlich schon genug mit meinem Blog-Geburtstag und dem Monats Motto Tausch zu tun.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst.

      Löschen
    2. Ach, so ein M....
      Jetzt hab ich gerade erst wieder dran gedacht und jetzt bin ich zu spät. Oder darf ich doch noch mitmachen?
      LG Marietta

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mit dem Frühlingswichtel überleg ich noch. Lust hätte ich schon, aber Zeit.....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katharina, ich würde mich freuen...

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! !! So gern feiere ich mit!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich doch herzlich zu, 2. Bloggeburtstag! Wichteln hab ich auch noch nie mitgemacht. Bin dabei!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine