Mittwoch, 13. Januar 2016

Lieblingsteil(e) 2015

Endlich bin auch ich wieder aus der "Weihnachtspause" zurück. 

Eigentlich sollte sie gar nicht so lange dauren. Aber wie das manchmal  geht. Die letzte Woche haben wir noch ausgenutzt, um ein paar Tage im Schwarzwald auszuspannen. Es waren ein paar schöne Tage. 
Als wir zu Hause waren, standen meine Geburtstagsvorbereitungen für Sonntag an und gestern musste dann mal der Baum und sämtliche Weihnachtsdeko "rausfliegen". Nun sieht es richtig kahl und leer aus.
Also Zeit, neues zu gestalten!

So bin ich erst heute wieder "da" und freue mich, euch mein Lieblingsteil 2015 zu zeigen.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mich nicht so recht für ein Teil entscheiden konnte, da es mehrere Lieblingsteile von mir gibt und einige vom Frühjahr mir heute gar nicht mehr passen, da viel zu weit.

Ich mach es jetzt einfach so, dass ich euch jeweils mein Lieblingsteil für Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter zeige, in Ordnung??? 



Frühjahr 2015

 Kleid Stitch Details aus der Ottobre




Sommer 2015

Sweatblazer Lady Grace (von Mialuna)


(der wurde auch geliebt  im Herbst in grau)



Herbst 2015

 5-Minuten-Rock (nach Grinsestern)





Winter 2015

Kleid Frau Fanni (von Schnittreif)


Das waren meine Lieblinge, nun gehe ich mal schauen, was eure Favoriten sind. Und morgen möchte ich euch dann mein Geburtstagskleid zeigen, ganz untätig war ich in meiner Blogabstinenz nämlich nicht.

Macht´s gut, bleibt gesund


verlinkt zu


Kommentare:

  1. Das Stitch Details liebe ich auch! Sehr schöne Stücke aus 2015. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. mein Favorit bei deinen Favoriten ist der 5 min Rock. Ich glaub, dass liegt v.a. daran, dass ich die Farbkombi so toll finde.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Iris. Ich glaube, den hatte ich auch fast am öftesten an. Er ist so bequem. Hier liegt auch noch senfgelber Sweat rum, der auch noch ein Rock werden soll.

      Löschen
  3. Serh schöne Auswahl! Den Sweat-Blazer werde ich mir noch mal genauer anschauen, ist ja heute häufiger als Liebling beim MMM dabei. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, den Sweat Blazer nah ich richtig gerne und er ist auch gar nicht so schwer zu nähen.

      Löschen
  4. Tolle Sachen, besonders gut gefällt mir der Blazer. Ich hab mich noch nicht getraut sowas zu nähen. Aber vielleicht in diesem Jahr *g*
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jutta. Ja, da bin ich schon gespannt auf deinen Blazer. Dieser hier ist gar nicht so schwer.

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    nachträglich wünsche ich dir noch alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Deine Auswahl ist ganz bezaubernd... ich könnte mich auch nicht [nur für ein Teil] entscheiden.
    Auf dein Geburtstagskleid... bin ich schon ganz gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra, auch für die guten Wünsche. Ich bin nun auf deine neuen Kleidungsstücke gespannt

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine