Freitag, 15. Januar 2016

Geschenkenachlese Teil 1

Da ich über Weihnachten und Neujahr nicht online war, möchte ich euch heute noch eine kleine Geschenkenachlese von Weihnachten zeigen, über die sich liebe Menschen gefreut haben , deshalb dürfen sie auch heute zum Freutag. 

Ein paar Schlüsselanhänger, "freestyle" entstanden aus Filz
 (es war Filz aus den Filztischsets von Aldi vor Weihnachten,
  genau die richtige Dicke)








Und Einkaufswagenschip -Täschchen 2.0 nach einem Freebook von
  kinderleicht und schön
die ich an liebe Kolleginnen mit etwas zum Enstspannen verschenkt habe.

(leider habe ich einige vergessen zu fotografieren, so schnell waren sie verpackt, aber sie
waren aus den Stoffresten der Kissen meines Patenkindes in grau und lila gehalten)





Macht's gut, bleibt gesund, 


Verlinkt zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine