Mittwoch, 20. Januar 2016

Altbewährt



Heute habe ich mal wieder nach längerer Abstinenz meinen "Winter-Walk-Rock" an. Hier schon mal beschrieben und hier nochmal nach Größenanpassungen.

Dieser Rock ist bei euch sehr beliebt, und ist, obwohl der erste Post vom November 2014 stammt, heute noch (bzw. wieder) in meiner Top 10 des Monats zu finden.



Grund genug, ihn anzuziehen und nochmal zu zeigen, oder?

Der Strickpulli dazu ist nicht me-nade, sondern gekauft. Passt aber farblich ganz gut, wie ich finde. Mein "Hauptproblem" bei diesem Rock ist nämlich nicht der Rock an sich, sondern das passende Oberteil, welches ich nun für mich gefunden habe.


auf dem Foto sehe ich es, vielleicht sollte ich mal das weiße Schildchen rausschneiden! Der Pullover ist so dünn gestrickt, dass ich darunter noch ein Langarmshirt trage

 Dafür ist der Loop selbstgemacht. Hier habe ich ich schon mal näher vorgestellt mit
dem passenden Pullover.


Alle Stoffe sind von buttinette, allerdings schon aus der Saison 2014/15.
Rock nach Änderungen Marke Eigenbau



Macht's gut, bleibt gesund,


Verlinkt zu 

Kommentare:

  1. Wallstoffe sind im Winter wirklich ideal, sie verzeihen so viel und sind dazu noch so schön warm. Da ich ja auch zu der Modellgruppe "Frostbeule" gehöre, ist das mein Lieblingsstoff in dieser Jahreszeit. Der Rock ist toll.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich bin auch so eine "Frostbeule".

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine