Dienstag, 26. Januar 2016

3. und letzer Teil Geschenkenachlese

Heute gibt's den dritten Teil meiner Geschenkenachlese, Teil eins und zwei könnt ihr euch nochmal ansehen.

Mein Patenkind (11) wünschte sich einen 5-Minuten-Rock (nach  Grinsestern).....
(leider nur ohne Tragefoto)



Dazu bekam sie dann noch ein Utensilo (genäht nach dem Freebook von Farbenmix),  passend zu ihren neuen 
Kissen vom Geburtstag ....



Macht´s gut, bleibt gesund,



verlinkt zu
Creadienstag
DienstagsDinge
Handmade on Tuesday
Nähfrosch
Kiddikram

Kommentare:

  1. Hallo Christine da hat sich dein Patenkind bestimmt riesig gefreut.Den 5 Minuten Rock hab ich schon öfters bei Grinsestern bewundert der sieht an deiner Nichte bestimmt toll aus. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Trudi. Ja, sie hat sich gefreut, leider hatte ich nur an Weihnachten vergessen ein Foto "angzogen" zu machen. Ich liebe die 5 Minuten Röcke auch und habe mir am Sonntag auch noch schnell nr. 5 genäht.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine