Donnerstag, 28. Januar 2016

3 statt 5



Ja, ich hab's getan. Ich habe mich doch noch vom dem Fünffachorganizer - Fieber anstecken lassen. Allerdings erst jetzt. Vor Weihnachten hatte ich dazu keine Zeit, mir aber schon mal das Schnittmuster von Farbenmix besorgt.

Eigentlich  brauch ich im Moment keine solche Tasche, aber trotzdem hat es mir in den Fingern gejuckt. 


Aber ich habe sie für meine Bedürfnisse angepasst.
  Deshalb auch der Titel "3 statt 5". 
Denn ich hab quasi nur einen Dreifachorganizer genäht.
 Die beiden Innentaschen habe ich weggelassen und nur ein Fach genäht.


Ausserdem ist sie (für meine Verhältnisse ) ziemlich bunt geworden.

Beide Außenseiten sind unterschiedlich.
  Ich wollte halt mal was Neues ausprobieren.

  Aber ich gebe zu, etwas dezenter liegt mir dann doch eher. 
Aber in Gebrauch nehme ich sie trotzdem. Sie ist nämlich ziemlich praktisch, bei dem ganzen Stauraum !
Und mein Tablet passt samt Hülle und Stecker auch noch hinein. Besser geht´s nicht!



Macht's gut, bleibt gesund,


 P.S.: Noch was in eigener Sache.
Am Dienstag 2.2. feiert mein Blog seinen 2. Geburtstag, dafür hab ich was tolles vorbereitet, von dem ihr alle was habt. Schaut unbedingt rein!!!

Verlinkt zu 
Taschen und Täschchen 

und weil ich mit meiner Tasche mein Tablet gut verstauen und organisieren kann, geht´s auch zum ersten Mal zu greenfietsens
Taschen Sew Along 2016 

 Taschen-Sew-Along 2016 auf greenfietsen.de - Überblick

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr schön wie sie ist! Und was Buntes im momentanen Grau tut auch gut!
    Toll gemacht! Und perfekt für Dein Tablet! Die Idee mit den drei Taschen merk ich mir mal!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne Stoffe ausgesucht. Ich hab mich auch dran versucht. Allerdings in einer ganz schlichten Variante.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlicht finde ich auch schön. Ist eigentlich auch mehr meins

      Löschen
  3. Die ist wirklich wunderschön geworden. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr. Und diese viele Details! Einfach toll!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich würde mich freuen, wenn auch du beim wichteln dabei wärst.

      Löschen
  4. Tolle Kombi... macht auch als Drei-Fach-Tasche eine super Figur!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine