Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten







Einen Tag vor dem Heiligen Abend möchte ich euch noch auf die schnelle meinen neuen Kurzponcho zeigen.

Enstanden ist er nach dem Freebook von Schneiderherz aus dünnem grauen Wollwalk.




Untendrunter trage ich mein derzeitiges Lieblingskleid, meine Frau Fannie, die ich hier schon einmal vorgestellt habe.



Leider war es die meiste Zeit für den Poncho, 
der eher ein "Im-Haus-Poncho" ist, zu warm, 
vielleicht startet der Winter ja dann doch mal nach Weihnachten richtig durch.

Zurzeit merkt man ja davon reichlich wenig. Meine Krokusse und Narzissen schauen schon mit dem Grün aus dem Boden und meine Glockenblumen fangen auch an zu blühen.
Verkehrte Welt.


Auch ich möchte mich jetzt in eine kurze Weihnachtspause verabschieden und 
wünsche euch allen ein wunderschönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.




Macht´s gut, bleibt gesund




verlinkt zu:

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist der Poncho!
    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest - feiert schön!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine