Freitag, 11. Dezember 2015

Das war drin - Woche 2

Schon wieder ist eine Woche rum und Weihnachten ein Stückchen näher gerückt.

Ich möchte euch zeigen, was in dieser Woche in meinem Adventskalender von der lieben
Petra / Janneken anlässlich des Adventskalenderwichtelns war:

schöne Keramikknöpfe, die als Magnethalter dienen, ein weiteres Paket mit Legosteinen, grüner Tee (da hast du aber aufmerksam meinen Blog gelesen!), Servietten und Taschentücher, schöne Knöpfe, sowie heute noch ein Paket mit weißen Legosteinen.


Was es sonst noch diese Woche für Freugründe gab?

Plätzchen wurden gebacken vegane (für mich) und "normale" (für den Rest)
(Falls ihr Rezepte dazu braucht, sagt Bescheid) und serviert (wie jedes Jahr)
 in der alten Suppenschüssel meiner Großtanten



Die Adventsdeko erweitert



Und meine Couch-Hose konntet ihr auch sehen



Was kein Freugrund leider ist, das ich heute morgen mit Ohrenschmerzen aufgewacht bin. War auch schon beim Arzt: Mittelohrentzündung. Na super, und am Sonntag geben wir noch ein Konzert mit unserem Chor. Nun heißt es schnell wieder fit  werden: Tee trinken, inhalieren, Zwiebelsäckchen,.....


Euch ein schönes, gemütliches Wochenende, bleibt gesund!



verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Da hast du ja auch schöne Sachen bekommen !
    Für dein Ohr wünsche ich schnell gute Besserung. Die passende Couch-Hose zum Auskurieren hast du dir ja schon genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen für die guten Wünsche. Leider wird es so schnell noch nichts mit der Couch. Muss heute nachmittag noch arbeiten und heute abend ist die erste Weihnachtsfeier...

      Löschen
  2. Oh, das sind ja schöne Inhalte! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken und gute Besserung für dein Ohr! Mit so einer tollen Couchhose sollte das aber hoffentlich kein Problem sein :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon so auf die Legolösung gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Freugründe! Aber was das mit dem Lego auf sich hat? Ich weiß es immer noch nicht! Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Andrea. Ja, das mit dem Lego wird spannend, langsam weiß ich auch nicht mehr, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag.

      Löschen
  5. Oh, was für schöne Sachen. Ich bin gespannt, was das mit den Legosteinen geben wird.
    Deine Advenstdeko gefällt mir auch sehr. Ich bräuchte hier auch mal die Möglichkeit ein paar Sachen an die Decke zu hängen....
    Gute Besserung für dich und vielen Dank nochmal für meinen tollen Advenstkalender!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katharina. Ich freue mich, das der Adventskalender dir so gut gefällt.

      Löschen
  6. Von mir auch gute Besserung. Leider kann ich er heute hier kommentieren, da unser DSL-Anschluß nicht funktioniert und ich mir erste eine andere Möglichkeit suchen mußte, um ins Internet zu kommen. Ich hoffe sebr, daß dir der Tee schmeckt. Er ist von meinem Lieblings-Teelieferanten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey Christine! In die Plätzchendose würde ich glatt reingreifen!!! Ich hoffe Dir geht's schon wieder besser!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine