Montag, 28. Dezember 2015

Das war drin - die vierte Woche


Nun ist es schon wieder vorbei....

Weihnachten und, ganz besonders, das Adventskalenderwichteln.
Jeden Tag habe ich mich auf das Auspacken (und natürlich den Inhalt) gefreut. Petra hat den Kalender mit ganz tollen Dingen gefüllt. Nochmals vielen lieben Dank, dafür.

Aber auch an Katharina ( die ich übrigens bewichteln durfte) und Janny geht mein Dank für das Ausrichten des Adventskalenderwichtelns. 
Es hat so viel Freude gemacht, ich bin gerne wieder im nächsten Jahr mit dabei.

Leider ist das nun vorbei für ein Jahr. Nichts desto trotz möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, was drinnen war, in den letzten Adventskalenderpäckchen:

zwei tolle Mugrugs ....


die letzten Legoteile und die langersehnte Anleitung ....


dabei hatte sich mein Gespür nicht getäuscht, was es werden könnte, nämlich eine tolle Nähmaschine aus Lego, einfach klasse!


kleine Kuchenförmchen....


beziehbare Knöpfe....


Stecker, um die Adventskerzen zu nummerieren (fürs nächste Jahr)...


und zum guten Schluss am Heiligen Abend gab es noch als Schmankerl eine 
To-sew-bag,
so eine wollte ich schon immer mal machen. Vielen Dank, Petra!




 hier nochmal alles zusammen



Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Bei uns hat alles gepasst und es war ein schönes Fest.

Ich durfte Katharina (Appelkatha) bewichteln, was sie auspacken durfte, könnt ihr hier sehen.


Nun bleibt es mir euch noch einen "Guten Rutsch" zu wünschen, bevor ich mich wieder in den "Zwischen-den-Jahren-Modus" verabschiede.


Macht´s gut, bleibt gesund,



velinkt zu

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wieder geniale Dinge und mit der Legomaschine hatte ich fast gerechnet.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja soooo genial, diese kleine süße Nähmaschine! die würde mir auch sehr gefallen.
    Aber auch deine anderen Geschenke finde ich sehr hübsch und wünsche dir viel Freude damit.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich tolle Sachen ! Die Nähmaschine ist der Hammer !
    Eine sew-together-bag habe ich auch verschenkt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für supertolle Sachen in deinem Kalender waren! Die Lego-Nähmaschine ist so toll, die würde ich gerne nachbauen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber wirklich ganz tolle Sachen bekommen! Die Nähmaschine aus Lego find ich ja auch total cool!
    Ich wünsch Dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine