Freitag, 4. Dezember 2015

Das war drin -die 1. Woche




Endlich ist Dezember und ich durfte die ersten Päckchen meines Adventskalenders von Petra auspacken.
 Es macht so viel Spaß, ich freue mich jeden Tag wie ein kleines Kind aufs Auspacken.
 Es könnte vielleicht auch ein bisschen daran liegen, dass ich schon ewig keinen Adventskalender
mehr für mich hatte.

Bisher haben alle Dinge meinen Geschmack getroffen. Vielen lieben Dank, Petra für die schönen Sachen.



 
Es gab ein Stück Stoff mit weißen Margerithen drauf, selbstgemachte Bratapfelmarmelade (mmmhh, sieht lecker aus) und zwei Ausstecher. Auch ein paar Lego Steine waren dabei: Teil 1, weitere folgen.
Mich beschleicht so eine leise Ahnung,  was daraus werden könnte und wenn es so ist,
freue ich mich umso mehr.

Der Adventskalender war mein Highlight diese Woche, aber es gab noch mehr Freugründe:

Ich habe meine Adventsdeko fertig

draußen:



und drinnen:




und auch meine neue Frau Fannie 
konnte ich ausführen.


Mehr Freugründe und Adventskalenderinhalte finden sich hier und hier.

Ein schönes Wochenende und viel Freude beim weiteren Auspacken,


Kommentare:

  1. Ich habe ja eine Weile gebraucht, bis ich deinen Adventskalender bewundern konnte - der Blick aus dem Fenster ist ja der Wahnsinn! Du hast da wirklich eine großartige Aussicht :-) Aber der Adventskalender und Inhalt ist auch einen Blick wert. Ich bin gespannt, was aus dem Lego wird und habe auch eine Idee ;-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jana. Ja, der Blick aus dem Fenster. Den genieße ich auch ganz oft, vor allem im Sommer. Das ist der Vorteil, wenn man auf dem Land wohnt, umgeben von Weinbergen, die nun allerdings auch schon alle ihre Blätter verloren haben.

      Löschen
  2. Tolle Sachen dürftest du auspacken. Ich bin gespannt, was es mit den Legosteinen auf sich hat ;-)
    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim auspacken.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nine. Ich freue mich auch jeden Tag aufs Neue, was drin sein wird.

      Löschen
  3. Bin ja gespannt, ob du richtig liegst mit deiner Vermutung, was aus den Lego-Steinen wird. Ich könnte es dir ja verraten, aber das mach ich nicht. Ein bißchen Spannung muß sein!
    Viel Spaß noch beim Auspacken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja tolle Geschenke in deinem Kalender gehabt. Und auch so schöne Weihnachtsdeko. Mir gefällt auch die Hammer Aussicht aus deinem Fenster - *Neid* :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht toll aus und jetzt bin ich aber neugierig mit den Legosteinen, hmmmmmm
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schöner Stoff! Adventskalender sind echt was Feines!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. also ich hab ja überhaupt keine ahnung was das ist mit dem lego. bin sehr gespannt. & hätte nun auch gern einen weinberg vorm fenster. hach. liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  8. Einen Adventskalender hatte ich auch schon länger nicht mehr! Tolle Sachen hast Du da schon bekommen! Deine Dekos gefallen mir auch sehr! Vor allem, die mit dem Licht im Glas! So schön!!!
    Und dass mir Dein Kleid gefällt weißt du ja schon :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Was für hübsche Sachen du in deinem Adventskalender hattest! Aber was es mit dem Lego auf sich hat, da bin ich gespannt. Und deine Deko gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine