Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender und - Deko

Yeah, endlich ist sie da, die Adventszeit!
Lange drauf gewartet;  vorgefreut, geplant, besorgt, gebaut, dekoriert,.....

Und hier sind sie nun: unsere Adventskalender


Wie ihr sicher wisst, habe ich beim Advenstkalenderwichteln mitgemacht. Deshalb möchte ich euch
als erstes meinen Kalender zeigen, den ich von Petra / Janneken bekommen habe. Auf der Fensterbank macht er sich richtig gut und ich hab mich riesig aufs Auspacken des ersten Päckchens heute gefreut. 
Was drin war? Das seht ihr dann am Freitag....

Leider habe ich kein Foto von dem Kalender gemacht, den ich Katharina / Appelkatha geschickt habe, aber ihr könnt ihn euch wunderbar aufgestellt bei ihr ansehen und mit ihr mitfiebern.
AKW_2015

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an die beiden Ausrichterinnen des Adventskalenderwichtelns Janny / jannymade und Katharina / Appelkatha. Es war und ist mir eine Ehre, eine Ausrichterin höchstpersönlich bewichteln zu dürfen. Ich hoffe, ihr gefallen die Dinge, die ich ihr eingepackt habe.


Meine beiden Männer sollen natürlich nicht leer ausgehen und so haben sie natürlich auch jeweils einen Kalender von mir bekommen.




Die Idee mit der Leiter gefiel mir so gut und zufällig fand sich auch noch eine ......


Dekoriert wurde natürlich auch am Wochenende hier im und ums Haus.

der Advents"kranz"




und mein Kranz vor der Türe mit der Weihnachtsdeko.





 eigentlich lagen da noch ein paar rote und naturfarbene Holzsterne, die musste ich aber vor dem Sturm der letzten Tage retten und habe sie noch nicht wieder hingelegt. Ebenso fiel schon eine Kugel dem Sturm zum Opfer, sie hat sich einfach aus dem Staub gemacht ;b



Liebe Grüße


meinen Kranz und die Deko möchte ich auch noch schnell zu Marita schicken


außerdem verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Wunderschöne Weihnachtsdeko hast du! Und den Adventskalender an der Leiter finde ich klasse. Dein Adventskalender von Petra sieht auch wirklich sehr hübsch aus. Da wünsche ich dir viel Spaß beim auspacken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach hast du eine schöne Weihnachtsdeko einfach schön. und dein Adventskalender auf der Fensterbank macht ich wirklich prima. Viel Freund beim Auspacken liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    eine wunderschöne Deko hast du. Es wäre sehr schön wenn du sie bei meiner Linkparty zeigen würdest, dann haben alle edtwas davon, schau doch mal vorbei. Dein Kalender ist klasse, viel Spaß beim Auspacken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita, das habe ich doch gerne sofort verlinkt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe dir gefällt dein Kalender so gut wie mir der meinige, schön ist er auf jeden Fall und ich bin gespannt, was bei dir drin ist.
    Vielen Dank nochmal für meinen Kalender!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem Kalender und hoffe Du freust dich ein bißchen über die Sachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine