Dienstag, 8. Dezember 2015

Adventsdeko, die II.



Einen Teil meiner Adventsdeko konntet ihr schon hier bewundern, heute möchte ich euch noch etwas besonderes (für mich) zeigen.



So einen Kranz habe ich hier auf Pinterest gefunden, und mich sofort verliebt. 
Sowas brauchte ich unbedingt. 
Der Kranzrohling war schon zu Hause, der Rest auch schnell gefunden. Nun hängt er "noch" an der Gardinenstange am Fenster, da mein Mann noch kein Haken in unsere Decke gebohrt hat (ich hoffe, das wird sich noch bis Weihnachten ändern....)


Damit ihr aber einen Eindruck bekommt, wie er "im Eckchen" aussehen soll, musste durfte ihn kurzerhand der Sohnemann an seinem Bestimmungsort festhalten. 



Den Kaminholz - Engel haben wir vor ein paar Jahren vom Sohnemann zu Weihnachten bekommen. Nun darf er ganzjährig dort stehen und auf uns aufpassen.



Einen schönen Tag euch; 
nach gestrigem Sonnenschein hat sich heute nur der Nebel breitgemacht,
wie sieht´s bei euch aus?



verlinkt zu:




Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    der Kranz sieht klasse aus.Ich hoffe er findet auch den Weg zu meiner Linkparty, denn er ist echt sehenwert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine