Dienstag, 17. November 2015

Nähen mit dem Patenkind

ich hatte euch verprochen, zu zeigen, was ich mit meinem Patenkind 
(bzw. dem meines GöGa) in den Herbstferien genäht habe.

Sehr groß ist die "Ausbeute" des Tages für sie (12) geworden.

Als erstes hat sie einen Loop genäht aus einem Reststück Lillestoff und einem leichten cremfarbenen Viscosejersey.


Darauf folgte eine GEO - Geodreieckhülle (Schnitt hier)





im Anschluss daran ein kleiner Geldbeutel (Schnitt von hier)



und zum Abschluss noch ein Utensilo (Schnitt von hier)





Glücklich und zufrieden konnte es für sie wieder nach Hause gehen.

Näht ihr auch mit euren Kindern, Patenkindern,.....???



 verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Toll! Die Sachen sehen klasse aus, die Geldbörse finde ich besonders schick.

    AntwortenLöschen
  2. So viele wunderschöne Sachen! Toll! Man weiß gar nicht, was man am Schönsten finden soll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine