Donnerstag, 26. November 2015

5-Minuten-Rock ---- der Vierte



Ja, ich weiß, langsam wird´s langweilig.

Aber ich "musste" noch einen 5-Minuten-Rock nach der Anleitung von Grinsestern nähen. 
Die Stoffreste müssen schließlich auch weg. Nachdem der letze seiner Art der Rest 
von meiner Lady Grace war, war es diesmal der Rest Sweat von meiner Frau Fannie 
(die ich im übrigen auch dringend umändern muss, da viel zu weit).



Wieder einmal hab ich es nicht in 5 Minuten geschafft, ist aber nicht so tragisch, 
da selbst ein halbe-Stunde-Rock ruckzuck gemacht ist. Außerdem habe ich, wie schon zuvor, 
ein Gummiband in den oberen Saum gezogen, damit der Rock besser sitzt.

 Das ist mir dann der Mehrzeitaufwand wert.



Einen schönen Donnerstag,



verlinkt:

1 Kommentar:

  1. Warte ab... irgendwann schaffst du das noch in fünf Minuten!
    Ist doch schön... wenn man einen Schnitt hat der gut läuft und auf den man sich verlassen kann.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine