Donnerstag, 15. Oktober 2015

wieder mal.... 5 Minuten Rock

 
Nach gestern folgt hier der nächste Rock, diesmal ist er aber frisch von
 der Maschine gehüpft.
  Ein 5 Minuten Rock nach dem Tutorial von Grinsestern ist es geworden, schon der dritte für mich
(hier und hier findet ihr die anderen),
 und ich finde auch vom Sitz her der beste.





Der Stoff ist das Reststück von meiner ersten Lady Grace

Der Rock war (mal wieder 😞) nicht in 5 Minuten genäht, aber was solls, es ging trotzdem flott.


Oben habe ich noch für den besseren Sitz ein Gummiband eingezogen. 
So gefällt es mir!



Macht's gut,


Verlinkt zu 

Kommentare:

  1. Schon wieder einen so tollen Rock. Der gefällt mir auch sehr gut. Obwohl der gestrige mein Favorit ist. Naja, bezüglich der Nähzeit habe ich auch immer das Gefühl, dass die anderen Nähtanten schneller nähen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Heike. Mit der Nähzeit geht es mir auch oft so. In 5 Minuten hab ich noch keinen Rock geschafft 😉

      Löschen
  2. Oh ja! Der sitzt wirklich sehr gut!!! Und in 5 Minuten schaffe ich nicht viel! Einen Rock schon gar nicht, hihi! Ich brauch immer etwas länger als die anderen :-)))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christiane. Ich brauche schon die 5 Minuten um nur den Stoff auszusuchen 😂, wenn das überhaupt reicht. Meistens dauert's länger ⌛.

      Löschen
  3. Sieht gut aus, dein [plus] 5min Rock!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine