Dienstag, 13. Oktober 2015

Kosmetiktasche



Schon im Sommer habe ich diese Kosmetiktasche einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Nun will ich sie euch endlich zeigen.


In der Art habe ich schon einige genäht, auch aus dem Stoff , aber diesmal habe ich das Unterteil nicht aus Stoff, sondern aus Kunstleder genäht. Dadurch wirkt sie noch wertiger und schöner. 



innen wieder mit Wachstuch


Was meint ihr?


Einen schönen Tag,

Das Schnittmuster ist wie immer das Freebook von lillesol und pelle, nur unterteilt.
Stoff und Wachstuch vom Möbelschweden, Kunstleder buttinette

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Super... so ein kleines Täschchen kann man immer gut verschenken!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr hübsche Kosmetiktasche! Der gemusterte Stoff ist toll und zusammen mit dem Kunstlederboden ein wirklich toller Hingucker!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine