Dienstag, 8. September 2015

September - Tasche

Leider habe ich durch meine Sommer-Blog-Pause den August bei 12 Monate - 12 Taschen ganz vergessen und gar keine Tasche gezeigt und verlinkt. 

Schade...

Aber nun haben wir ja bereits September (geht das Jahr wirklich so schnell vorbei???) 
 und ich präsentiere euch nun mein "September - Modell":


Tadaaaaa. Hier ist sie:




Wieder einmal nicht für mich, sondern für eine Bekannte.

Hergestellt aus überwiegend "geupcycelten" Stoffen wie Bettwäsche und Jeans



hier nochmal in ganzer Größe mit langen Trägern zum bequemen  Tragen.
Die Tasche ist so groß, dass nicht nur der Einkauf, sondern auch ein großer Ordner reinpassen.
  

Hier die Innenseite mit Innentasche. Wobei,
da es ja eine Wendetasche ist, kann man sie drehen und benutzen wie man will.





Auf der anderen Seite auch eine doppelte Tasche:
Einmal die Gesäßtasche und der Jeansstoff im gesamten.

 
Wieder einmal mit falscher Paspel.


Der Geschmack wurde getroffen. So soll es sein.
Ich glaube, ich muss mal auch wieder eine Tasche nur für MICH nähen.....

Euch allen einen entspannten Dienstag, 

verlinkt zu:


Stoffe: aus gebrauchten Dingen, schwarzer Stoff vom Möbelschweden
Schnitt: Grundidee Wendy von Patydoo, jedoch ganz eigen interpretiert




Kommentare:

  1. Schick deine Tasche, von den Farben sehr stimmig. Und sieht von außen und innen super aus.
    PS: Natürlich sei dir verziehen.... der Tag hat nunmal nur 24 Stunden ;)
    lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut. Vor allem weil sie auch im Innenleben so gut durchdacht ist und schöne Details bietet. Die Rottöne sind eh mein Ding... Du merkst es sicherlich mittlerweile - ich hätte sie auch gerne ; D
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut die Tasche! ich brauche auch noch so eine beutelige. :) Udn super, dass das alles Upcycling ist.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine