Montag, 21. September 2015

fetter Brummer

Schon länger war ich nicht mehr beim MakroMontag dabei. Da wird es Zeit, dies zu ändern.
 
Ein paar schöne Makros schlummern noch vom Sommer, 
der sich ja nun langsam doch zum Herbst mausert,
 auf meinem Rechner.

Bevor diesse Momente im Getümmel untergehen, möchte ich sie euch gerne zeigen.

Ein dicke Hummel beim Pollenbad in unserem Hibiskus /Eibisch.

hinein ins Vergnügen...
der Nektar schmeckt!

ab in die Vollen...
genug gebadet...

Euch allen einen tollen  Montag,


verlinkt zu

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig, ich habe fast genau die gleichen Bilder (noch nicht veröffentlicht). Nur dass es bei mir die Stockrose ist. Wie werden diese Hummeln bloss wieder sauber ;)))) Die wuseln so wild in der Blüte herum. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,als hätte sie in Puderzucker gebadet!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Hummel nach Hause kommt muss sie erst mal Duschen ! Grins Deine Aufnahmen sind so schön, sie zeigen eindrucksvoll wie wichtig die Blütenpollen für die Insekten sind.Liebe Grüße vonCarmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine