Freitag, 18. September 2015

Adventskalenderwichteln

Eben habe ich gesehen, dass die Vorbereitungen für das Adventskalenderwichteln 2015
bei Appelkatha und Janny im vollen Gange sind.


 


Im letzten Jahr hatte ich das total verpasst und war so vor Weihnachten doppelt zum zusehen "verurteilt ".
Meinen beiden Männern hatte ich nämlich auch jeweils einen Adventskalender gemacht, nur ich bin leer ausgegangen  :(

Dies soll dieses Jahr nicht so sein.
Darum möchte ich mich hiermit bewerben.

Wichteln finde ich immer toll,
 nicht zu wissen, was im  nächsten Päckchen steckt und vom wem es ist.
Verschenken und sich freuen, wenn der andere sich freut, ist aber genauso schön.

Ein paar Ideen habe ich schon im Kopf, 
wenngleich das Thema Weihnachten noch soweit weg scheint.
Aber es ist wie mit allem, es kommt meist schneller, als einem lieb ist.

Mit dem Adventskalender hätte ich dann jeden Tag eine kleine Freude mehr aufs Weihnachtsfest. 
Und im Voraus schon viel Freude beim herstellen und verpacken der 24 Tütchen, Kistchen, Töpfchen,....

Ich würde mich über viele liebevolle Kleinigkeiten freuen, das kann was selbstgemachtes, Material zum nähen oder andere Nettigkeiten sein.
An Weihnachten bin ich ja ein traditioneller Rotfan. Ansonsten liebe ich Petrol- und Blautöne.



Ich würde mich riesig freuen, mit dabei zu sein!

verlinkt zu


Kommentare:

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine