Dienstag, 28. Juli 2015

Mäppchen

Schon wieder so spät....

Irgendwie komme ich im Moment so gar nicht richtig zum bloggen. 

Ich glaube, es wird langsam Zeit für eine kleine Sommerpause. 
Bevor ich mich aber in diese verabschiede, möchte ich euch heute, morgen und am Donnerstag noch 
ein paar schöne Dinge zeigen. 

Heute geht es los mit zwei Mäppchen, die auf Wunsch entstanden sind. 

Das eine für ein 9jähriges Mädchen, das andere für einen ebenfalls 9jährigen Jungen.

Ich hoffe, sie gefallen....




Genäht habe ich sie nach meinem Schnitt, der im Prinzip nur aus einem Rechteck besteht und dann in gewünschter Größe zugenschnitten wird.






 Welches Mäppchen für wen ist könnt ihr euch denken, oder ???







Morgen geht es dann beim "Me made Mittwoch" weiter, denn da wird der Urlaubskoffer 
(schon mal gedanklich) gepackt. 
Und am Donnerstag zeig ich euch noch meinen neuen Rock. 


Schaut also wieder rein...


Euch allen einen schönen Dienstag,




verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Mäppchen sind das geworden .Eins noch schöner als das Andere.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marita. Deine Torte und das Hochzeitspaar gefallen mir aber auch sehr gut!

      Löschen
  2. Die Mäppchen sind toll geworden, ich finde das Jeansupcycling immer wieder eine schöne Sache.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Petra. Ja, Jeansupcycling ist wirklich eine schöne und gute Sache.

      Löschen
  3. Sehr schöne Mäppchen, da haben sich die beiden bestimmt gefreut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Mäppchen gehen immer... die sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Mäppchen sehen toll aus vor allem die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine