Mittwoch, 29. Juli 2015

Ich packe meinen Koffer.....2.0.

Heute ruft uns Wiebke (Kreuzberger Nähte) auf, unseren Urlaubskoffer  
(schon mal zumindest gedanklich) zu packen.

Da wir demnächst auch in den Urlaub starten, bin ich da doch gerne dabei. 
Das gibt mir zudem schon vorab die Gelegenheit, zu schauen, was unbedingt an selbstgenähten Klamotten mit rein soll.

(beim Anklicken auf die graue Schrift kommt ihr zum entsprechenden Post mit näherer Beschreibung)

 
Mal schauen.....

...natürlich muss meine Jeans mit, erstens, weil sie so schön bequem ist und zweitens, mit dem Wetter weiß man ja nie.... Außerdem passt mein Sculpture Top so schön darauf.

  


Dann natürlich auch meine Sommerhose ...
 


Wenn´s warm wird meine neue Lady Topas...
 


...und mein anderes Top 
 


 Frau Emma ist auch immer wieder schön anzusehen und bequem. Die nimmt auch den Koffer nicht so übel



Zwar schon vom letzen Jahr, aber immer noch ein Liebling, mein Frühlingsrock.



Ebenso wie mein Baumwollrock, der auch bei heißen Temperaturen jeden Spaß mitmacht.



und last but not least für kühle Tage Abende meine Lady Grace.



Ich hoffe, ihr habt auch eine schöne und erholsame Urlaubszeit,



P.S.: Morgen zeige ich euch noch meinen neuensten Rock, der dann auch noch in den Koffer kommt ;)


verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Eine elegante und praktische Garderobe! Und dass alles selbstgenäht ist finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zusammenstellung für den Urlaubskoffer und eine schöne Mischung aus Röcken und Oberteilen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sachen... klasse!! Ich ziehe den Hut, vor deinen sebstgenähten Hosen... einfach klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine