Mittwoch, 10. Juni 2015

TaTü-Täschchen


Emma hat uns schon in den vergangenen Wochen zum Stoffabbau aufgerufen. In dieser Woche mit den Farben gelb/orange. Das sind eigentlich nicht so meine Farben. Dementsprechend gibt es davon auch nur wenig abzubauen.
 
Trotzdem habe ich es geschafft ein kleines Teil zu nähen und ein weiteres folgt morgen....

Bei Beate habe ich vor einiger Zeit ein Freebook für ein TaTü-Täschchen (für alle, die es noch nicht wiessen sollten: ein Taschen-Tücher-Täschchen) gefunden und ausgedruckt. 
Dies lag nun ewig in meinem (bzw. einem der vielen) Schnittmusterordner. 
Nun war es an der Zeit, es nocheinmal rauszugramen und endlich zu nähen.


innen gefüllt mit Taschentüchern


leer

von hinten



Ich finde die Farbkombi gut. 
So kommt wenigstens etwas Sommerlaune auf, wenn man sich schon mit Schnupfen rumplagen muss!
Es wird nungleich in meine Handtasche wandern....


Euch allen einen sonnigen Mittwoch,

Christine

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. lindner-bettina.deMittwoch, 10 Juni, 2015

    Ach, TaTüTa's kann man doch nie genug haben. Ich glaube ich habe in fast jeder Tasche eine, und meist auch in unterschiedlicher Art genäht...
    Das Gelb find ich toll - so richtig schön sommerlich.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Bettina.
      Ich glaube, es wird auch nicht mein letztes gewesen sein.

      Löschen
  2. Oh das ist ja ein hübsches TaTüTa !
    Der Stoff gefällt mir auch sehr, so schön frisch und farbenfroh !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe TaTüTa's und deine sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine